Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Stil: -------------|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 24. März 2012
Ich habe mir vor einigen Monaten diesen Abroller gekauft. Er passt optisch sehr schön in meine Küche, sieht edel aus. Es macht mir immer wieder Spaß, Folie abzureißen. Was war das früher immer für ein Handwerk, die Klarsichtfolien haben sich immer zusammengerollt. Und jetzt? Das Ergebnis ist immer eine schöne glatte Folie. Die lästige Sucherei in der Schublade entfällt auch. Nur mit dem Auswechseln der Haushaltsrolle kämpfe ich manchmal. Das ist etwas unglücklich gelöst, aber mit der Zeit lernt man auch das ... Alles in allem gesehen ein wunderschönes und praktisches Teil für die Küche, das seinen Preis wert ist.
am 9. Juli 2014
Der Abroller ist schnell an der Wand montiert, sieht gut aus und macht, was es soll. Man kann Frischhalte- Alufolie und eine Küchenrolle darin aufbewahren und viel leichter benutzen.
Der Kauf hat sich gelohnt.
am 4. Januar 2013
Vielen Dank an Amazon für die, wie IMMER, schnelle Lieferung!

Hatte schon ein paar Rollenhalter und habe immer nur auf den Preis geachtet...! (das war immer ein Fehler)

Bei diesem Teil hat man was richtig stabiles und es sieht auch noch gut aus! Rollenwechsel von vorn, dass ist richtig Klasse!

Sehr empfehlenswert! Lieber etwas mehr ausgeben, dafür gute Qualität und lange Freude an der Ware haben!

Ozzy aus Berlin
am 22. Februar 2011
Hallo,
viel ist nicht zu beanstanden, doch was man liest, sollte eigentlich auch so erfolgen.
"Inklusive Alu- und Frischhaltefolie sowie Küchenrolle"
Davon habe ich Paket leider nichts gefunden!
am 12. Juli 2010
Bei der Bewertung des Schneidabrollers kann ich mich den anderen nur anschliessen,ein sehr schönes Modell.Hatte vorher ein Plasteabroller,ein Unterschied wie Tag und Nacht!"Schneidet sehr gut ab"
am 27. Mai 2014
Der Abroller ist ansprechend vom Design und stabil ausgeführt. Die große Mangel bei anderen Modellen, dass sich die Rollenfächer beim Abrollen der Folien öffnen ist hier nicht gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
am 18. April 2014
Kompakter leichter Metallkasten, leicht an der Wand zu montieren. Einfacher Rollentausch durch großer Klappe vorne. Auch das Abschneiden von Frischhalte- u. Alufolie funktioniert sehr gut und unten hängt die Kuechenrolle. Bin begeistert !
am 26. November 2013
Das gibts doch nicht. Da leben noch Leute die einen Schneidabroller von EMSA noch nicht haben! Das Leben ohne Schneidabroller ist sinnlos, man kämpft mit Frischhaltefolie, schneidet die Finger mit Alufolie... Es geht so einfach und unkompliziert mit Schneiabroller von EMSA. Nichts wie kaufen!
am 12. November 2013
dieses EMSA-Produkt ist mal zur Abwechselung nicht vollständig aus Plastik, sondern aus Edelstahl. Es ist praktisch, weil man 3 oft benötigte Haushaltsfolien - oder -Rollen immer griffbereit hat. Eine Bohrschablone wäre hilfreich für diejenigen, die nicht jeden Tag irgend etwas an die Wand dübeln.
am 4. November 2013
Ich bin bei jedem Zugriff, auch nach 3 Monaten Gebrauch, einfach nur zufrieden.
Der Abschneider tut einfach was er tun soll, Folie abschneiden ohne zu haken oder einzureißen.
Der Schnitt ist durchgehend gut geschnittenen. Den Rollenhalter benutze ich nicht.
Klare Kauf-Empfehlung.