find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. April 2012
Ich kann diese "PartyBox" mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Der "Kühl-/Wärme-Akku" wirkt etwas billig, kann aber jederzeit durch gute Kühlakkus ersetzt werden.

Die Möglichkeit, 2 Etagen zu stapeln, rettet viele früher immer zermatschte Kuchenstückchen.

Klare Kaufempfehlung!!

1 Stern Abzug für den Kühl-Wärme-Akku...
am 14. Mai 2013
Für einen günstigen Preis endlich mal was gutes! Gut zu transportieren, erfüllt es seinen Zweck wirklich toll! Wenngleich der Kühlakku und der Plastikeinsatz sehr billig wirken. Kühlakku: Nachtteil, er ist mit Wasser zu befüllen und enthält keine Spezial Kühlflüssigkeit, was die Kühlzeit extrem verkürzt. Vorteil: mit heißem Wasser befüllt, hält das Ding auch warm. Vom Staumaß besser als jede runde Box!
am 1. Juli 2013
Ich benutze die Box zum Transport von Kuchen in Kastenform. Der Deckel lässt sich leicht Verschließen und auch wieder leicht öffnen. Der Clue ist der eingelegte Rost, unter dem sich befüllbare Behälter befinden, die man sowohl mit sehr kaltem wie auch mit warmem Wasser befüllen kann. Je nachdem, ob man kühlen oder heizen möchte. Ein tolles Produkt, das ich sehr gerne weiterempfehle.
am 23. September 2013
Habe schon länger eine praktische Kuchen oder Snackform gesucht und muss sagen: Einfach genial. Super zu verschließen und demnach auch zu transportieren.
am 10. März 2013
Dieser Partybuttler hält was er verspricht. Die Qualität ist super. Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten. Gern wieder. Und der Preis ist auch in Ordnung
am 7. November 2011
Besser gehts nicht!
Ich bin so begeistert von der Box, dass ich mir gleich 2x zugelegt habe! Sehr stabil!
Du bringst extrem viel rein, sogar Muffins haben in der unteren hälfte Platz!
Hätt ich mir echt nicht gedacht! Daumen hoch!