Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2015
Ideal für auf den Weihnachtsmarkt :-) und Umweltfreundlich

Wieso Weihnachtsmarkt fragen sich bestimmt jetzt der ein oder andere.
1. Glühwein bleibt schön warm - ibei den Tassen/Gläsern eigentlich schon nach wenigen Minuten nur noch lauwarm bzw. kalt und dann schmeckt der Glühwein mal überhaupt nicht.
2. ich weiß mein Becher ist richtig gereinigt - bei den Tassen/Gläsern bin ich mir da nicht wirklich so sicher.
3. Becher passt in meine kleine Umhängetasche
4. Ideal zum Wandern und Radeln da schön klein - nimmt wenig Platz im Wanderrucksack/Radtasche weg.
Aber Achtung der Verschluss ist nicht für den Transport mit Flüssigkeit im Rucksack/Tasche geeignet - nur bedingt DICHT wenn Becher steht (wie z.B. Becherhalter), kein Schraubverschluss wie bei einer Thermoskanne.
5. Umweltfreundliche Alternative für Pappbecher für Cafe To Co bei Tchibo und Co - für einen kleinen/normalen Kaffee.

Hab Becher in verschiedene Farben bestellt (blau, grün und rot)
1 Stern hab ich abgezogen - da sich schon nach einmal reinigen (nicht Spülmaschine) die Folie für die Mattierung der Farbe löst (wird dann halt leider glänzend - matt gefällt mir halt besser und geht nicht dirkt komplett ab - müsste man mühselig wegruppeln :-( ).
am 16. August 2014
Dieser Becher ist ideal für den Weg zur Arbeit bzw. bei der Arbeit!!

Da ich sehr früh raus muss ist jede Minute kalkuliert oft ohne den 1. Kaffee am Morgen - den gibt es dann unterwegs und ist im Winter sehr schnell kalt. Oder man holt sich bei der Arbeit einen Kaffee - es kommt was dazwischen und der Kaffee ist kalt!!

Mit dem Becher kein Problem mehr - er hält den Kaffee sehr lange warm. Und mit dem Trinkdeckel kann auch nicht gleich alles rausschwappen, wenn man aus versehen mal drankommt (Achtung! Kein verschliessbarer, auslaufsicherer Deckel!!) Der Tag ist gerettet!!

Habe ihn mir gleich in zwei Farben bestellt...
am 15. Oktober 2012
Das ist nicht mein erster Thermobecher, aber ich denke DAS dürfte ER sein.
Die anderen Modelle die ich bisher hatte waren entweder zu hoch, hatten einen zu großen Durchmesser oder der Henkel störte.
Der hier paßt überall wo ich ihn benutze und die Farbwahl bleibt ja jedem selbst überlassen.
Durch die gummiartige Aussenbeschichtung ist er schön "griffig". Die Dichtung des Deckel`s ist rundherum super dicht, allerdings hat er
keinen Verschluß wie viele andere Modelle sondern eine vertiefte Trinköffnung.
Ich bezeichne den CITY CUP deshalb als "Schnabeltasse für Erwachsene".
Mich stört das aber nicht denn der Kaffee bleibt trotzdem lange genug heiß.
!!!! Ich bin jedenfalls super Zufrieden und gebe deshalb eine absolute Kaufempfehlung !!!!
am 8. August 2014
Hatte mir vor Jahren schon einmal so einen Kaffeebecher zugelegt. War immer sehr zufrieden damit. Jetzt war durch Herunterfallen der Nippel am Deckel abgebrochen. Der Deckel ließ sich danach nur sehr schwer abnehmen und so habe ich mich auf die Suche nach einem neuen gemacht. Ich habe bewusst wieder nach diesem Modell gesucht, weil dieser Kaffeebecher weniger Platz als die meisten To Go-Becher in meiner Diensttasche einnimmt und trotzdem passt ein großer Kaffee rein.
Es trinkt sich sehr angenehm daraus und es bleiben keine Pfützchen auf dem Deckel stehen, da der Kaffee zurück fließen kann. Kleiner Nachteil, es ist kein Thermobecher! Trotzdem wird der Kaffee nicht so schnell kalt wie im Papp-Becher. Ich liebe ihn!
am 13. Juni 2017
Auch wenn dieser Becher nicht 100% dicht ist, bekommt er von mir die volle Punktzahl, denn ich hatte es nicht anders erwartet.
Er ist absolut praktisch, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, denn er verhindet, das das Getränk überschwappt und hält auch für ca. 1/2 Stunde warm.
Der größte Vorteil für mich ist, das er unter jeden Getränke Automaten passt.
am 16. August 2014
Dieser Becher ist ideal für den Weg zur Arbeit bzw. bei der Arbeit!!

Habe ihn mir gleich in zwei Farben bestellt...
am 11. Januar 2016
Den Becher möchte ich nicht mehr missen- er hält den Kaffee richtig schön warm (und im Sommer hält er Eiscreme kalt- hab ich getestet, die Idee fand ich klasse!) und sieht auch noch klasse aus. Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, da ich den Preis für eine kleine Thermostasse doch viel zu hoch finde (Tipp: gibt's manchmal in einem größeren Lebensmittelmarkt günstiger, habe mir eine zweite für's Büro für 6,99 € gekauft!).
am 28. Dezember 2010
Ich habe mir diese Tasse gekauft, da ich bei der Arbeit am Computer häufig den Kaffee vergesse und zu lange stehenlasse. Und dass kalter Kaffee nicht schmeckt ist ja nun kein Geheimnis. ;) Die Tasse sollte außerdem unter den im Institut eingesetzten Kaffeeautomaten (so ein Senseo-Ding) passen.

Alles in allem bin ich mit der Tasse zufrieden: man kann den Deckel einfach abnehmen und so stressfrei reinigen. Die Tasse ist klein und gut für den Einsatz zu Hause oder bei der Arbeit. Einen Stern Abzug, da sich die Isolierleistung doch sehr in Grenzen hält. Das ist kein Wunder, denn der Deckel schließt nicht komplett sondern enthält eine kleine Trinköffnung (ähnlich den Coffee-2-go Bechern), die immer offen ist. Dadurch kann man aber auch immer wieder ohne kompliziertes Öffnen/Schließen des Bechers nebenbei Kaffee trinken - und man hat den Kaffee ja auch nicht gemacht, um ihn Tage im Becher zu lassen. Alles in allem eine gute Tasse zum super Preis für den beschriebenen Zweck.

(Wer allerdings einen Isolierbecher für unterwegs sucht ist hier definitiv falsch: dafür ist die Isolierleistung erheblich zu gering und wenn man die Tasse nicht gerade hält läuft der Inhalt selbstverständlich langsam aber stetig aus der Trinköffnung.)

So, erstmal einen Kaffee holen...
am 16. Juni 2016
Diesen ToGo-Trinkbecher kann ich zu 100% empfehlen! Er hat die perfekte Größe für den morgendlichen Kaffee und nimmt auch in der Tasche nciht viel Platz weg. Viel besser als die langen, sperrigen Varianten! Dazu sieht das Design sehr schick aus, die Oberfläche fühlt sich gut an und er ist besser für die Umwelt als die Wegwerf-Pappdinger ;)
am 2. August 2013
Der Becher ist 95mm hoch und fasst 0,2l. Zudem ist er leicht, hat aber dennoch einen tiefen Schwerpunkt. Die Innenseite besteht aus mattem Aluminium und ist deswegen schwer zu reinigen. Der Kaffee bleibt laenger warm als in einer Keramik-Tasse, hat jedoch nicht die Qualitaeten einer Thermoskanne. Das Gertraenk kann durch den Trinkverschluss getrunken werden, deswegen ist dieser kein Schutz gegen Verschuetten, sollte der Becher einmal umkippen.