Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Rot|Ändern

Ich kaufte dieses Salatbesteck in der farblosen transparenten Ausführung, weil sich diese universell einsetzen lässt. Das elegante Salatbesteck wurde aus einem leichten und stabilen Kunststoff gefertigt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die glatten Oberflächen sind kratztest und verfärben auch nicht bei Dressing mit dunklem Balsamico Essig.

Größe und Form des Salatbesteckes eignen sich sehr zur Verwendung für verschiedene Salatsorten. Ich verwende es gerne auch für Kartoffelsalat. Ein tolles Feature sind die auf der Rückseite integrierten Einhängehaken, mit denen die Besteckteil einfach am Schüsselrand eingehängt werden können.
review image review image review image review image
am 2. Januar 2014
Wir waren auf der Suche nach einem Salatbesteck
...das optisch ansprechend ist.
...spülmaschinenfest ist
...kratzfest ist.

Alle diese Kriterien wurden erfüllt, dazu liefert es mit der Anti-Rutsch Halterung eine sehr sinvolle Ergänzung.

Würden wir jeder Zeit wieder kaufen.
am 22. Dezember 2014
stabil!

Wie hier meine Vorgängerrezensenten treffend ausgedrückt haben: Farbe wie angegeben, allerdings ein kleines bisschen dunkler.
Sehr gute und stabile Verarbeitung. Die Schüsselrandstützen passen designtechnisch gut zum Rest des Produktes. Hier kann man definitiv nichts falsch machen.

Definitive Kaufempfehlung!
am 1. Juni 2015
Da meine Freundin unser altes Plastik-Salatbesteck geschmolzen hatte, machte ich mich auf die Suche nach Ersatz und fand fast nur scheußliche Modelle in den schrillsten Farben. Dieses hier ist wohltuend neutral gehalten, günstig und dafür von solider Qualität. Wem das Design gefällt, kann bedenkenlos zugreifen.
am 1. September 2015
Habe für ein Picknick im Freien Salatbesteck gesucht. Dieses hier ist stabil und sieht auch noch ganz gut aus.
Habe es jetzt schon mehrfach in Gebrauch und in der Spülmaschine gehabt: Es ist nicht trüb oder "brüchig" geworden.
am 17. August 2015
Farbe weicht von dem Bild leicht ab und ist "in echt" etwas dunkler - aber trotzdem handelt es sich bei dem Produkt um sehr hübsches Salatbesteck, bei welchem das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Spülmaschinenbenutzung ist überhaupt kein Problem, das Besteck ist stabil und gut verarbeitet.
am 4. Mai 2014
Ich habe das Salatbesteck in Grün und in Transparent gekauft. Den Geschirrspüler,hat es auch sch mehrfach gut überstanden! Es sieht schön aus und liegt gut in der Hand, der Salat lässt sich hervorragend damit mischen. Sehr zu empfehlen!
am 15. März 2013
Ich suchte ein Salatbesteck - ich habe es gefunden...

- Schönes Design
- Spülmaschinenfest
- Stabil
- Hygienisch, da gut zu reinigen
- Groß genug für große Schüsseln

5 positive Punkte -> 5 Sterne ...
am 16. Mai 2013
ich habe das Besteck trotzdem zurückgeschickt, weil die Farbe eine andere ist als abgebildet.Das Grün ist dunkel - eher oliv bzw. khaki. Es ist robust, modern und handlich. Da ich ein frisches hellgrün erwartet hatte, war ich nicht zufrieden. Habe im Handel bislang auch nur das oliv-grün gesehen.
am 2. Juni 2012
Sieht super klasse aus und erfüllt seinen Zweck. Die Farbe ist genau so wie angegeben, in transparent grün. Etwas dunkler vielleicht als auf dem Bild, aber trotzdem schön!

1 beantwortete Frage anzeigen