Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Mai 2017
Sehr hörenswerte Zusammenstellung des Schaffens von Paul Carack. Es zeigt auch die verschiedenen Stationen dieses Stars im bebilderten Booklet auf.
am 1. November 2006
Paul Carrack ist einer der ganz großen Sänger und immer noch leidlich unterbewertet unterwegs. Wer einmal eines seiner Konzerte besucht hat, weiß was für ein unglaublicher Soul in dieser Stimme wohnt und wie sympathisch unscheinbar der Mann trotz seiner weltweiten Erfolge daherkommt. Seine Vorbilder sind Marvin Gaye, Otis Redding, Ray Charles- wen wunderts ? Hört euch seine Version von 'Love will keep us alive' oder 'Satisfy my soul' an, dann wißt ihr, warum er zu den Top Soulsängern unserer Zeit gehört. Schön, daß endlich ein Album vorliegt , daß ( fast) alle Hits vereint, zumindest aber einen guten Überblick bietet über das Gesamtwerk . Klasse Booklet mit ganz vielen persönlichen Anmerkungen des Künstlers zu den Songs. Wer Lionel Ritchie , Phil Collins, Eric Clapton, John Legend etc mag, sollte an Paul Carrack nicht vorbeigehen.
am 7. August 2007
ist Paul Carrack schon irgendwie. Es ist schon frustrierend, schreibt der Mann, wie schon von meinen Vorrednern ausführlich beschrieben,einen Hit nach dem anderen für sich und einem dutzend anderen Bands und nimmt einige Seiten im Rocklexikon ein, und kann am Bratwurst Stand unbemerkt mit dir plaudern, netter Kerl, denkt man, wenn er sich verabschiedet, und im Hintergrund läuft "...looking back, over my Shoulder..." Was Paule hier abliefert, ist im warsten Sinne des Wortes ein klingendes Rocklexikon, ein beeindruckendes Lebenswerk, das es so komplett nie gab. Wer zeitlose perfekte Musik liebt, zugreifen...
am 11. Dezember 2006
es ist schon wahnsinn, wieviele hits auf das konto von paul carrack gehen. während man sie doch nahezu täglich im radio hört, ist der dazugehörige name eher leider kein begriff. wer jedoch auf den namen stoßen sollte, wird mit einem tollen best of-album belohnt. eine cd, die nicht anders kann, als gute laune zu verbreiten. mitsing- bzw. mitsummgarantie ist gegeben. einfach eine kaufempfehlung!
am 7. Oktober 2009
Paul Carrack gehört zu den Musikern, deren Musik man zwar kennt, die auch noch "Klassiker" sind, die man aber nicht ohne weiteres dem Autor/Komponisten/Interpreten namentlich zuordnet/zuordnen kann. Mein "Aha-Erlebnis" hatte ich bei einem Live-Konzert von Paul Carrack und Band vor wenigen Wochen in Mönchengladbach. Auf einem der besten Konzerte, das ich bisher gesehen und gehört habe, habe ich einen Ausnahme-Musiker und eine excellente Band kennengelernt, das mich zum spontanen Kauf der "The Story So Far-CD" animiert hat.Es wird nicht die letzte "PC"-CD sein.
Die CD bietet schöne Balladen wie "Dedicated" oder "Love will keep us alive" ebenso wie eingängigen Pop in "Silent Running" oder "When You walk In The Room".Rhythmisch stärker noch kommen dann die Ohrwürmer ""Over My Shoulder" und besonders "Groovin`"
ans Ohr des Hörers. Insgesamt sind alle Songs -wie das bei einer "Best-of-CD" sein sollte- hörenswert und sie zeigen das große Repertoire von Paul Carrack. In diesem Sinne ist der Schluss-Song " What A Wonderfull World" mit der SWR Big Band ein Schmankerl, das einem Künstler vom Format Paul Carracks gerne zugebilligt wird.
am 2. Oktober 2009
Paul Carrack kennen fast alle - nur seinen Namen nicht unbedingt. Seisdrum: Die vorliegende Kollektion bietet genug Gelegenheit, neue Ohrwürmer zu entdecken oder "Ach, das ist auch von dem!" auszurufen.

Zur CD selbst ist zu sagen, daß sie mit einer guten Aufnahmequalität und vor allem liebevoller Gestaltung glänzt. Der Einleger ist ein richtiges Büchlein geworden, und Paul erzählt zu jedem Lied eine Geschichte. So reiht sich seine Karriere in Hörbeispielen auf, und es macht Spaß, das durchzulesen.

Fazit: Für diejenigen, die ihn noch nicht bewußt wahrgenommen haben, ein toller Einstieg. Für Fans wohl kaum neues, aber immerhin eine sehr gute Sammlung an Musik und Hintergründen.
am 11. Dezember 2014
Keine Blätter an den Bäumen, alles grau in grau....-CD rein in den Player, die Sonne scheint! Ich brauche keinen Arzt oder Apotheker gegen den Winterblues....;-) Thank you Paul!
am 21. April 2009
Ich habe Paul Carrack erst vor kurzem entdeckt. Er hat sich mit seiner weichen, gefühlvollen Stimme in mein Herz gesungen. Besonders der Titel:
>Satisfy my Soul<
am 16. Dezember 2011
Nach dem ich hier in Berlin zum Konzert gewesen bin, wollte ich mir das Elebnis
besser bewaren und wurde nicht enttäuscht.Es sind ...the greatest Hits....
am 8. Juli 2009
Paul Carrack super Stimme , sehr entspannend.Man verliebt sich in die Musik .Abwechselungsreich.Soul Blues Pop alles dabei.Gehört in jedes CD-Regal.