am 23. März 2011
Wer alle Rockyteile gesehen hat, der sollte auch die Highlights ( Sounds ) zum Film in seiner Sammling kaufen. Diese CD vereint, die besten von 1976 - 2006. Es werde richtige Erinnerungen wach, wie ROCKY...als underdog zum Superstar aufsteigt, er sich auf seine Gegener konzentriert und Trainiert. Traurige Lieder wie zum Tod von Apollo und sein Trainer Mickey lassen einem etwas Gänsehaut aufkommen. Vor allem bei den Instrumentalen Tracks...wird man an alles erinnert.
Die tollen Songs von Surviver einfach Genial. Nicht nur Eye of the Tiger...
Die Siegersongs vom orchestra...klasse

Kann Dieses Album für alle Rocky Fans empfehlen.
am 9. Februar 2014
Die CD ist einfach super. Wusste schon warum ich sie haben wollte :)
Kann sie jedem Rocky Fan empfehlen und denen, den die Musik im Film gefallen hat. Es sind die typischen Hintergrundsong und auch richtige Songs dabei. Wie Eye of the tiger oder hearts on fire aus Teil 4 usw.
Das beste aus allen 6 Filmen
am 19. August 2016
Nicht nur für Fans von Rocky. Ich höre die Musik sehr gerne auch ohne Fan zu sein. Vorallem beim Sport läuft sie immer.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 24. Juli 2014
Kann ich nur weiter Empfehlen.
Top Ware. Alles in Ordnung
So macht es allen Spass.
Gerne wieder.

MFG
M. S.
am 27. November 2014
super CD zu einem tollen Preis; nicht mehr überall erhältlich; für Fans und solche, die es werden wollen, natürlich ein Muss
am 30. August 2010
Fast alle Nummern dieser, sehr abwechslungsreichen, CD erinnern sofort an die verschiedenen Szenen in den zugehörigen Rocky Filmen. Es ist unglaublich wie gut die Musik auf die Filme "abgestimmt" wurde. Offensichtlich war es Stallone sehr wichtig ein tolles Gesamtpaket zu haben - Film/Story/Musik usw... Nicht nur die bekannten Hitparadestürmer sind hörenswert, auch die Instrumentalnummern sind sehr gelungen. Eine sehr gute CD mit nur ganz wenig "Leerlauf".
am 16. März 2014
ich würde jedem diese cd empfehlen der gute musik braucht um Sport zu betreiben.
es ist nicht nur gut um Sport zu betreiben ,es ist auch kult
am 9. Oktober 2013
Was soll man groß dazu sagen?! Wer es kennt liebt es und muss es einfach haben. Immernoch die beste Trainingsmusik die ich kenne. Die paar Tracks wo er eh nur kurz quasselt hätte man natürlich weglassen können.
am 24. Dezember 2013
Die verschiedensten Rocky-Filmmusik-Aufnahmen haben mich sehr zum positiven überrascht. Alles total original, teilweise mit Originalstimme von Silvester Stallone ``eingebaut``. Die Zusammenstellung vom feinsten.
Das Warten der CD aus Kalifornien lohnt, sowieso das Preis.Leistungsverhältniß.

Sehr empfehlenswert!!!!

Rocky IV