flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Oehlbach Opto Star Optisches Digitalkabel rot 0.50 m
Farbe: rot|Größe: 0,5 m|Ändern
Preis:19,31 € - 99,00 €

am 9. April 2013
Gute Qualität für ein solide Produkt. Erfüllt zu voller zufriedenheit seinen Dienst, Sehr gute Übertragung von Ton zwischen Receiver Stereoanlage.
am 23. Dezember 2013
Prima - mein erstes Toslink-Kabel, das nicht wie steifgefroren daherkommt, sondern so flexibel ist wie ein elektrisches. Damit kann ich endlich auch leichte Geräte anschliessen, ohne dass diese dauernd "wandern".
am 8. April 2011
Ich war überrascht als heute schon das Päckchen kam. Gestern bestellt, heute da! So schnell ging das noch nie!

Zum Kabel:

- 1A Verarbeitung
- rastet perfekt ein, kein Wackeln, kein Zug am optischen Eingang meiner PS3
- o,5 m sind eben nur 50 cm, aber es reicht gerade so aus...kein Kabelsalat,
allerdings ist es empfehlenswert vorher nochmals genau nachzumessen ob es für
den jeweiligen Bedarf auch wirklich ausreicht.

Ich habe mich für dieses Kabel entschieden, da ich mir bei Oehlbach sicher sein kann das nur hochwertige Materialien verwendet werden. Kein China-Plastik-Geruch!

Alle die meinen billiger tut's auch, BITTESCHÖN ! Ich empfehle in ordentliche Qualität zu investieren !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 29. September 2011
Tolles Produkt, sehr gute Verarbeitung ........ ist halt die gewohnte Oehlbach Qualität !
Von mir volle 5 Sterne für dieses tolle Produkt !