Best of Depeche Mode
Format: Audio CD|Ändern

am 9. April 2013
Mir gefällt nicht nur das neue Album von Depeche Mode sondern auch diese Mischung an alten und bekannten Songs.Ein Muß für Fans.
am 22. Oktober 2013
Ich bin totaler dm Fan. Jedoch stehe ich mehr auf die älteren Songs der 80er. Daher hat die CD bei mir genau ins Schwarze getroffen, da hauptsächlich ältere Sachen dabei sind.
Super ist auch die dazugehörige DVD.
am 6. April 2013
Alle Hits zum größten Teil auf dieser CD für einen super Preis, bei jeder Fete sollte man diese CD haben.
am 13. August 2013
Super CD mit den tollsten Hits von Depeche Mode. Wer die Musik von Depeche Mode liebt, sollte auf diese CD auf keinen Fall verzichten. Sie läuft bei mir jeden Tag rauf und runter. Einfach genial!!!
am 3. Juli 2013
Die CD ist toll, hat gute Qualität und beinhaltet alle Hits von Depeche Mode. Ich empfehle sie jedem Fan und der Preis ist unschlagbar.
am 2. September 2013
War ein geiles Geschenk meiner Frau an mich. Nur Kenner schätzen die Alten Platten. leider gibt es zu wenige Platten
am 8. August 2013
Ich konnte meinen 11 jährigen Sohn von der Band aus meiner Jugend begeistern ! Eine schöne Sammlung der besten Hits. Nur ein paar Balladen fehlen noch...
am 17. März 2013
klar, hier findet man alles, was das depeche mode herz höher schlagen lässt. wer allerdings alle cds der gruppe hat, für den lohnt sich die anschaffung nicht wirklich....
am 22. April 2013
Genau, das was ich wollte. Alle bekannten Songs sind enthalten.
Mehr kann ich nicht dazu sagen ! Es ist alles gesagt.
am 15. Dezember 2013
Immer wieder gerne, hör ich mir the best of... an, Da wirklich nur die besten Lieder von Depeche Mode drauf sind.
Das kann man sogar den ganzen Tag hören :)

The Singles 81-98
The Singles 86-98