Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Juni 2017
Dieses Planschbecken ist genau richtig für ein 1 jähriges Baby. Die Größe ist optimal und der gepolsterte Boden ist super. Wir haben es mit dem Mund aufgeblasen. Die Luft war etwas raus nach paar Tagen aber das ist auch ok. Kann man schnell wieder aufblasen. Für den Preis tolles Teil.
review image
am 10. September 2013
Das Plantschbecken ist bei unserem Kleinen super angekommen.
Dadurch das es einen so kleinen Durchmesser hat, muss man (keine) Angst haben das der Kleine absäuft!
Auch ist man mit 2 Eimern Wasser gefüllt gleich im Badeparadies.
Auch haben wir keine scharfen Kanten festgestellt. Die Polsterung im Bodenbereich ist super und federt auch mal kleinere Plumpser ab.
Absolute Kaufempfehlung
am 22. Juni 2017
Fuer diesen Preis echt sehr schoen. Unser Sohn ist noch sehr klein aber er liebt diesen Minipool. Die Verarbeitung ist auch ok. Ich konnte keine Maengel finden und musste ihn schon mehrfach gefuellt bewegen ohne, dass er dabei kaputt gegangen waere. Dafuer gibt es 5 Sterne.
am 24. Juli 2014
Hiermit bewerte ich den BabyPool - Intex 58924NP 3- Ring-Sunset Glow

Der Baby - Pool bietet für unsern 13 Monate alten Enkel
gute plantsch Möglichkeiten.
Er hält den Unternehmungen eines Kleinkindes bis jetzt stand, ( im Besitz ca . sechs Wochen )
und sieht auch noch gut aus.
Die Beschriftungen auf dem mittleren gelben Ring ( Warnhinweise,Reklame ) ringsum,
stören uns - zumal zu diesem Preis - nicht.
Den Pool kann ich somit weiter empfehlen
am 5. Juni 2017
Sehr schöner kleiner Pool für unsere Tochter (10 Monate). Wir nutzen ihn zum plantschen und als Bällebad. Besonders toll ist der aufblasbare Boden.
am 25. Juni 2017
Klare Kaufempfehlung!
Unser Sohn ist 5 Monate alt und wir haben ein kleines Becken zum planschen gesucht. Auf dem Balkon macht sich das Planschbecken super und ist durch den aufblasbaren Boden auch nicht zu hart. Mal sehen wie lange es hält.. aktuell sind wir mehr als zufrieden!
am 3. Juni 2017
von daher für Baby das grad mal sitzen kann perfekt. Wenn es ins flache Wasser plumpst gibt es keine Schrammen! Tut also genau das was es soll.
am 30. März 2017
das Planschbecken ist einfach und günstig.
allerdings kann man bei dem Preis auch nicht sooo viel erwarten.
Ich bin zufrieden.
am 28. November 2015
Ideal für einen Balkon. Die Qualität ist gut und für den Preis ist das Teil
Klasse... Kaufe ich immer wieder, falls er kaputt gehen sollte!
am 13. August 2013
Tolles Schwimmbad meine Tochter hat jeden Tag geplantscht Viel spaß
Aber schade ist es ist zu klein
Tipp: eine nummer größer