Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Januar 2014
Diese Aufnahme ist echt das Nonplusultra, besser geht echt nicht. Alle Sänger sind zum Niederknien gut, das Orchester sagenhaft und zur grandiosen Musik von Rossini muß man ja nichts schreiben. Die Qualität der Aufnahme lässt nichts zu wünschen übrig, schade das dieses Werk so selten aufgeführt wird !!!
am 6. November 2016
Diese Oper war mir bisher unbekannt. Einen Ausschnitt daraus hatte ich am Radio gehört und daraufhin die CD bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht, sie ist einfach wunderbar.
am 1. Februar 2013
Weltklasse Aufnahme mit weltklasse Künstlern. Wundervolle Musik und erstklassige Stimmen. Eine leider viel zu selten gespielte Oper. Einwandfreie Qualität der CD's, absolut sauber und klar. Klare Kaufempfehlung!