Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 11. Dezember 2013
Bin vom Unterbett Beurer UB 75 (musste altersbedingt weichen) auf dieses UB 33 gewechselt und bin einfach enttäuscht. Eigentlich dachte ich, dass die 6 Heizstufen und automatische Abschaltung vom UB 75 Spielereien seien und die 3 Stufen des UB 33 auch ausreichen - weit gefehlt.
Das Bett ist nach 30 Minuten immer noch nicht warm - beim Vorgänger konnte ich es mir da schon gemütlich machen.
Wenn es denn mal warm wird, ist es mehr so eine Ahnung von Wärme, während ich beim Vorgänger nicht die höchste Stufe gewählt habe, weil es mir damit zu warm wurde.
Und dann zu guter Letzt: Das UB 75 war eine angenehm kuschlige Unterlage, das UB 33 erinnert mehr an ein Feldbett: sperrig und unbequem.

Fazit: UB 33 wieder zurück und ein UB 75 bestellt.
am 5. Februar 2014
Es war mein erstes Wärmeunterbett und deshalb habe ich nicht auf alle Details geachtet. Ein wichtiges Detail ist der Stromanschluss. Die Steckkupplung ist ein ziemlich klobiges, hartes Teil, ca. 85 mm lang, 55 mm breit und 12 mm hoch und am oberen Rand etwa 12 cm vom Seitenrand angebracht. Wenn man das Wärmeunterbett (150 cm lang und 80 cm breit) ganz nach unten (man möchte ja die Füsse warm haben) und in die Mitte des Bettes legt, stört die Steckkupplung mächtig. Sinnvoll wäre auch eine Wahlmöglichkeit für den Stromanschluss links oder rechts zu haben.

Davon abgesehen bin ich mit dem Beurer UB 33 Wärmeunterbett sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität ist einwandfrei.
am 6. März 2017
Für mich ist ein Unterschied von Stuffe 1-3 nur an der Aufärmzeit erkennbar. Leider ohne Auto Off Funktion, sonst aber gut.
am 19. Februar 2013
Esta bien su tamano y los tres niveles de temperatura, en el tres solo lo pongo unos minutos, es bastante calientito. Es un poco grande la parte que conecta la corriente y el calienta cama, molesta un poco, esta al lado derecho si uno esta acostado, me quedo perfecto al lado donde yo tengo el enchufe!. No es ni muy rapido ni lento el funcionamiento. Recomiento este producto, es basico, de buena calidad y se ve seguro, hay otros de esta marca con mas funciones, como el caso en que uno se quede dormido y no despierte achicharrado!
am 13. Juni 2013
Probemlose Transaktion, gute Ware, gleichmäßige Wärmeverteilung (nur der Anschlußgnubbel oben links nervt etwas, aber irgendwie muß ja der Strom reinkommen. Vielleicht sollte man den Anschluß ans Fußende verlegen und ein längeres Kabel montieren, da stört er nicht so) Aber im Ganzen ganzen gute Ware.
am 30. November 2012
Ich habe diese Heizdecke als Geschenk gekauft. Ich besitze dieselbe Heizdecke.
Ic hatte schon das vorgänger Modell (über 10 Jahre) im Gebrauch und ich muss sagen,
die Qualität ist gut und lohnt sich wirklich.
Allerdings muss ich einen Punkt abziehen, da bei allen Modellen von Beurer die Kabelverbindung nicht optimal gelöst wurde. Das war bei dem alten Modell besser.
Denn auf der Heidecke, oberhalb der Schulterpartie, befindet sich jetzt ein Kunststoffkasten, wo die Heizdecke mit dem Kabel verbunden wird. Dieses ist viel zu dick und stört. Man könnte die Heizdecke zwar so umdrehen, dass man den Stecker an den Füßen hat, aber wer hat da unten eine Steckdose, wohl die wenigsten.
Allerdings tue ich die Heizdecke immer abends komplett aus dem Bett rausnehmen,d.h. ich schlafe nicht darauf, deswegen habe ich damit keine Probleme.
Ich habe aber schon mit der Firma Beurer Kontakt augenommen und das Problem geschildert. Anscheinend haben sich schon mehr Kunden darüber beschwert und die Firma Beurer arbeitet nun an einer Lösung aber das kann ca. 2 Jahre dauern.
am 2. April 2014
Sehr gut ist, dass die 1.Stufe eine kaum wahrnehmbare Grundwärme produziert, die 2. Stufe merkt man schon mehr und die 3. Stufe ist merklich warm, aber aber sehr angenehm! Dass es keine automatische Abschaltung hat, stört mich persönlich wenig, aber das muß jeder individuell entscheiden. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut
am 6. November 2013
mir wird die Wärmeunterlage nicht warm genug und bis diese eine gewisse Temperatur erreicht dauert es mir auch zu lange.
am 17. April 2012
Hallo

ich habe dieses Artikel für meine Frau vor ca einem Monat bestellt. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wärmt das Bett sehr schnell. Ergebnis: meine Frau schläft ein besser, entspannter :)
Dieses Gerät hat kein Timer Funktion, was uns auch nicht stört. Wir benutzen es nur um den Bett vor dem Schlaf warm zu machen, nicht die ganze Nacht.
Man hört zum Glück nicht wenn es im Betrieb ist, und die Decke ist groß genug, und nicht dick, also bequem.
am 24. Februar 2012
Leider war auf dem Produktfoto nicht zu erkennen, dass direkt an der Heizdecke ein 10 x 4,5 cm großer elektrischer Anschluss ist, der ca. 2 cm dick ist. Darauf zu liegen dürfte nicht so angenehm sein, mir hat es auf jeden Fall nicht gefallen und ich habe die Decke zurück geschickt. Meine beiden eigenen Produktfotos zeigen das beschriebene Teil.
review image review image