Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Fashion Sale Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Oktober 2006
Die erste Single-Auskopplung ließ ja nur erahnen, was für ein Album da auf uns zukommt. Absolut genial, facettenreich und perfekt arrangiert, wie man es halt gewohnt ist. Mit ihrer Mischung aus englisch-, spanisch- und italienischsprachiger Musik lassen Marquess den Herbst noch in weiter Ferne.Super zum Auto fahren und absolut zum Tanzen geeignet. Die Stimme des Sängers Sascha Pierro, ist eine der wenigen, die noch berühren kann. Ein muss für jeden, dem der erste Song gefallen hat. Anspieltip: Mi sentido (No me falta nada mas).
am 19. November 2006
Mir hat die Single schon sehr gefallen und dann habe ich in das Album reingehört und musste es einfach kaufen. Es ist ein sehr guter Mix aus allen Musikrichtungen und das Album ist sehr berührend und geht ans Herz. Es sind einige schnellere Nummern drauf, aber auch langsame und gefühlvolle Balladen auf dem Album. Ein muss für jeden dem die erste Single gefallen hat.
am 14. Juni 2011
Man kann sich das Album einfach nicht zu oft anhören, es wird nicht langweilig! ES macht super Stimmung (besonders bei miesem Wetter) und einfach Spaß. Es ist muss man zugeben sehr teuer aber lohnt sich zu 100%! Mehr braucht man dazu nicht sagen :)
am 7. April 2011
Ich war auf einem Konzert von Marquess und musste die CD hinterher unbedingt haben. Wenn ich sie höre, ist im Kopf immer Sommer, Sonne und Strand! Schön!
am 17. April 2009
wer spanische musik mag und salsa (für den ist es genau das richtige)

ich liebe die gruppe und habe sie schon zwei mal life erlebt

Anna M.Aulbach (Aschaffenburg)
am 9. August 2016
Die CD ist schnell geliefert worden und die Lieder sind einfach nur der Hammer .
sehr zu empfehlen. Ich höre die CD sowohl im Auto als auch zuhause. Selbst meine Kinder finden die Lieder Cool
am 24. Juli 2012
Vom Lieferanten alles super und schnell geliefert. Die CD anhören, ist sowas, als man im Urlaub wäre. Haben uns die CD im Cabrio Richtung Frankreich angehört. Sehr zu empfehlen.
am 27. Juli 2012
Die CD hat eine sehr schlechte Qualität.So etwas dürfte man,auch wenn sie preiswert war,gar nicht anbieten,denn man kann sie gar nicht anhören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken