flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. April 2013
Ein schlechter Titel der großen so erfolgreichen eihe vielleicht dachten sie hey uns lieben die Leute wir Prodzieren ein super ünstges Game und machen damit richtig Kasse wenn stört es schon danach bauen wir einen guten Titel und dieser ist Geschte so ungefähr :-)
Es machte mir keinen Spass und nach 1 Stunde spielte ich es nie wieder.
Meine Kaufempfehlung als Mister X nicht kaufen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. August 2013
Die Lieferung war wie gewohnt top: 3 Werktage nach der Bestellung stand der Postbote mit dem Päckchen vor meiner Haustür.

Zu dem Spiel an sich braucht mal wohl nicht mehr viel sagen. Ich habe es bereits damals auf der Playstation 2 geliebt und die doch nochmal deutlich schönere HD Version hat mir sehr zu gesagt. Durch die vielen verschieden Wagen, Tuningteile, etc ist der Wiederspielwert kaum zu toppen.
Der Splitscreen Modus macht auch ordentlich Laune, allerdings bedaure ich es ein wenig, dass man nicht einfach zu zweit durch eine offene Stadt preschen kann, sondern auf bestimmte strecken beschränkt ist.
Need for Speed: Carbon ist für mich das letzte wirklich gute NFS und ich glaube da bin ich nicht der einzige

Ich bin absolut zufrieden mit der Lieferung, sowie mit dem Spiel selbst. 5/5*
am 24. Dezember 2015
Need for Speed X-Box. Dieses Spiel ist für Need for Speed Fans und für Anfänger sehr gut geeignet. Die Grafik und das Spielverhalten sind sehr gut. Der Preis ist für ein X-Box Spiel normal.
am 19. November 2013
Mit den Heutigen Spielen in Sachen Grafik und Realismus natürlich total abgeschlagen. Ich finde aber trotzdem das es immer noch ein Hammer Spiel ist. Es macht einfach Spaß durch die Stadt zu heizen und man kann bei keinem der jüngeren Spiele Generationen so ausgiebig tunen wie hier.
am 3. März 2016
Absolut Top Ware ... Alles stimmt ... Farbe und Gewicht ist stimmig ... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !!!
am 21. Februar 2014
das spiel need for speed carbon kam total pünktlich an.unser sohn ist begeistert.es macht super spass.würde es auf jeden fall weiterempfehlen.
am 16. November 2013
ich liebe es und würde es wieder kaufen ...
sehr viel spass beim tunen und auch bei der Kampagne
am 12. Juli 2016
Ist sehr gut .kann man sehr viel Spaß haben.
Es ist ein sehr gutes Spiel Erlebnis .........
Die Grafik ist auch sehr gut
am 20. November 2014
Meiner Meinung nach einer einer der besten NFS teilen mit Most Wanted, das Spiel hat viel Kritik eingefangen doch ich finde letzeres das es ein haufen Spaß macht auch nach Jahren !
am 7. September 2013
Es ist Herbst 2013 und ich finde das, das immer noch der beste NFS Teil ist. *-*
Das hat noch das was ein NFS ausmacht!.. Illegale rennen, Freie Fahrt, und natürlich geiles Tuning!

1 beantwortete Frage anzeigen