Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Plattform: Xbox|Version: Standard|Ändern
Preis:16,51 €+ 2,99 € Versandkosten

am 3. Dezember 2006
Dieser Teil der NFS-Serie ist mit Abstand der Beste den es je gegeben hat!!! Die Grafik und der Sound sind atemberaubend.

Ich kann nur empfehlen dieses Spiel zu kaufen!!!!

Wenn nicht, selber schuld!!!
am 1. Dezember 2007
Also ich hatte mir das Spiel damals gekauft und muss sagen.
nach einem Tag war alles erledigt und nun?

Kein Spaßfaktor mehr und auch die schöne Optik täuscht nicht darüber hinweg, das das Spiel einfach dahingerozt wurde, um Geld zu machen.
Ohne Liebe produzieren, einfach nur auf den Markt schmeißen, das ist die neue Masche von EA.

Liebe Jungs von EA!
Ihr habt damit eines der größten Racing-kult-games aller zeiten getötet.
Danke ihr A...löcher.

22,90 €-69,90 €