Need for Speed: Carbon
Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

am 4. Dezember 2017
Eines der besten NFS Spiele aller Zeiten. Die Musik ist einfach das Beste von allen, die Autos sind einfach Klasse, da gibt es Japanische und auch Autos von den USA. Dieses Spiel funktioniert auch mit dem G29 Steuerrad und es fuehlt sich super an.
am 30. April 2014
Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiter empfehlen. Abwicklung war wie immer gut und mir gefällt dieses Produkt. Es ist ja nur mein empfinden bzw. meine Interesse, denn über Qualität ob gut oder schlecht lässt sich wie bekanntlich streiten. Als Fan bzw. Sammler aber ein absolutes MUSS
am 4. Mai 2016
Da ich es nicht mehr als Neuware im Laden gefunden habe, sondern nur gebraucht, war ich umso glücklicher das ich es hier fand! Eins der besten Need for Speed Spiele. Alles dabei vom driften bis hin zum Rennen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. November 2016
Klasse Rennspiel für Leute die eine Playstation 3 Besitzer. Es ist meiner Meinung nach das zweitbeste Spiel nach Most Wanted.
am 18. Januar 2015
tolles Spiel...ein muss für jeden Spieler:-) ein muss für alle Fan's..... die PS3...gerne spielen
kann ich nur empfehlen...vielen Dank auch....immer wieder gerne
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. April 2014
hatte lust mal wieder ein rennspiel zu spielen aber kein bock auf die neuen Need for Speed teile also für Carbon entschieden und es war die richtige entschiedung
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2015
Kann nicht so viel dazu sagen, da ich mich damit nicht so auskenne, aber mein Sohn hat sich sehr über das Spiel gefreut.
am 22. Januar 2018
Für Fans von Need for Speed ein "must have" echt super
Haben nun fast alle Teile von Need for Speed,
am 26. Januar 2016
Das Spiel war ein Geschenk und es ist sehr gut angekommen.
Es funktioniert einwandfrei (war gebraucht) und macht Spaß. :)
am 4. April 2014
Absolut der knaller das spiel ist nicht zu toppen Spiele es immer wieder gerne stundenlang Nur zu Empfehlen wirklich 5 Sterne
Eine Person fand diese Informationen hilfreich