flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Need for Speed: Carbon
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 21. Juli 2015
Halli Hallo

Hatte mir NFS Carbon gekauft. Leichte Kratzer auf CD und bei dem Start vom Spiel ist es zum Absturtz immer gekommen da muste man erstmal aus dem Internet ein Patch downloaden. Aber das Spiel läuft her ohne Fehler und ich bin trotzdem sehr glücklich :) . Aber für ein Gebrauchtes Spiel ist es Optik her sehr in guten zustand. Ich kann es trozdem nur weiter empfehlem das Spiel und ich gebe gerne die 5 Sterne.

Mfg RAxXxAS
am 6. April 2017
Würde den Artikel immer wieder kaufen hat meine Erwartungen voll erfüllt und auch die Qualität war in Ordnung hoffe konnt helfen
am 6. September 2013
Need for Speed: Carbon ist ein Autorennspiel für den Computer. Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegen. Ein schönes Game, ideal für Zocker.
am 16. Januar 2013
Dieses Spiel hat sich mein Sohn zum Geburtstag gewünscht. Er war auch voller Vorfreude, allerdings hielt diese nicht lange an. Er findet es nicht ganz so spannend.
am 20. November 2013
Für ein 2006 produziertes Spiel sind die Physik und Grafik gut. Es funktioniert einwandfrei.
Ich empfehle es allen, die Rennen mögen.
am 5. März 2013
Die CD ist in Ordnung und auch interessannt. Meine Frau hat gerne zugeguckt obwohl nicht mit allem einverstanden war. Danke!
am 28. Januar 2013
...günstig und sehr zu empfehlen sowie ein sehr guter Service bieten Sie, auch bei Reklamation bzw. Beschwerden gehen Sie auf den Kunden sofort ein beste Note !!!!
am 2. April 2013
Mein Sohn liebt Rennspiele und ist begeistert. Er kann es nur weiterempfehlen für alle die Rennsport mögen. Gute Graphik. Spiel macht Laune.
am 4. Januar 2013
Das Spiel Need for Speed ist sogar mit unserem alten PC-Programm Windows XP spielbar. Das freut uns alle natürlich besonders.
am 9. September 2013
sehr sehr zufrieden mit dem Produkt :) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) )

Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Underground 2