flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. April 2018
Nicht ganz billlig, aber obwohl ich öfter schon billigere gekauft habe, komm ich immer wieder auf die originalen Post Its zurück. Haften besser und Farben sind einfach schöner.
am 6. Februar 2012
Die Würfel des Post it sprechen für sich. Nützlich und überall zu gebrauchen.Preis - Leistungsverhältnis OK, schnell geliefert, gut verpackt. In Summe einwandfrei
am 2. August 2013
....denke Post its sind kult und fast jeder kennt sie. Habe mir hiervon
ein Packen gekauft, wobei der Preis sehr happig war, dafür kann aber das Produkt nix.

Zum tägl. Einkaufsztettel/Erinnerungenschreiben perfekt geeignet und sie kleben wirklich gut.
am 21. April 2013
Ich habe diese Notizzettel zum aufkleben bei meinem neuen Arbeitgeber kennengelernt und dort ausgiebig getestet :-)
Danach habe ich mir für zu Hause einen Würfel bestellt. Diese Notizzettel sind natürlich nicht ganz billig, jedoch haften diese
Zettel wirklich gut. Man kann hier mit gutem Gewissen zugreifen.
am 4. Juni 2014
...der extrem beissende Geruch des Blocks hat mich enttäuscht. Habe ihn sogar am Fenster gelüftet, zwischen den Blättern ist es aber geblieben.
Das ist der erste Block von Post-it wo ich diesen Geruch feststelle. Schade, ich habe den Block wegen der Farben bestellt, die sind übrigens genau wie abgebildet.
am 14. August 2013
Ich habe mir diesen Notziblock fürs Büro bestellt, weil ich mal was anderes wollte als immer diese gelben Standard-Pick-Zetterl.
Sie sind super. :-)
am 10. September 2013
Die kleinen praktischen Klebezettel sind immer zu gebrauchen. Ob eine Erinnerungsnotiz oder als Hilfsmittel um neue Lerninhalte zu merken, diese Zettel erfüllen all dies. Darüber hinaus weisen sie einen äußerst guten Klebestreifen auf.
am 2. August 2014
Lieferzeit und Verpackung sind Top. Die Post-its bringen ein bisschen Abwechslung in den Büroalltag und sind selbst in der größten Unordnung gut zu sehen und bringen dadurch Erleichterung. Meiner Meinung nach: Kaufempfehlung.
am 2. August 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, wirklich Spitzenqualität und wunderschöne Farben. Die Farben sind natürlich sofort überall zu entdecken und erleichtern auch im Bürochaos das Arbeiten Vielen Dank !