Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Gelb|Ändern
Preis:4,23 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 500 REZENSENTam 3. März 2017
Ich hatte für mein Büro oft Haftnotizzettel von Discountern gekauft, die kein Markenprodukt waren.
Ich kann nicht sagen, dass sie mich unglücklich gemacht haben, aber es nervte schon, dass sie oft nicht hielten. Besonder weil ich damit oft in Ordnern relevante Stellen markiert habe, um nach bestimmten Dingen nicht lange suchen zu müssen.

Die hier rezensierten original Post-its sind wirklich besser als die Haftnotizzettel, die ich bisher hatte, denn sie halten tatsächlich deutlich besser. Mir ist besonders aufgefallen, dass sie auch nach langer Zeit noch halten und der Kleber bei mir bisher keine Alterungserscheinungen zeigt. Sie lassen sich auch nach Monaten noch rückstandsfrei entfernen und bleichen nicht aus.

Hier kann man ruhig ein paar cent mehr ausgeben und zum Original greifen. Es lohnt sich!
am 19. März 2017
Das Original ist immer noch am besten.

Habe über die Jahre auch mal billige Post-Its gekauft, die kleben nich mal richtig.

Bin mit diesem Block sehr zufrieden, klebt wie es kleben soll.

Wenn ich mir Post-Its kaufe dann das Original, was nützt einem ein billiges Duplikat wenn es nichtmal richtig klebt....

Fünf Sterne für dieses Produkt!
am 21. Oktober 2016
Ich war auf der Suche nach einer Abwechslung zu dem üblichen langweiligen hellen Gelb und diesen schrecklichen grellen Neonfarben für Haftnotizen.
Auch der Preis hat mich überzeugt, diese verschiedenen angenehmen Pastellblautöne sind mal eine perfekte Alternative zu den völlig überteuerten Angeboten der Mitbewerber.
Diesen Würfel würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 1. April 2017
Hatte die Bewertungen vorher nicht gelesen & dachte dies wäre ein guter artikel , aber dieser Geruch der von dem Klebstoff kommt geht gar nicht klar :( pfui - pfui - pfui ...
Werde den Artikel auch sehrwahrscheinlich deswegen zurückschicken
Und die klebedauer ist auch nicht sehr gut .. schade Amazon ...
am 15. März 2017
Ich nutze die Klebezettel seit jeher. Dieser Würfel sieht optisch sehr ansprechend aus und die einzelnen Blätter kleben sehr gut, also fallen auch nicht von alleine wieder ab bzw. lösen sich nicht von alleine. Die Papierqualität ist ebenfalls 1a. Kann ich nur empfehlen!
am 11. Mai 2016
Der Block kam heil an und ist wie gewohnt sehr gut. Klebt für meine Ansprüche gut genug und lässt sich einfach abziehen und beschreiben.
Achtung beim Aufkleben an Wände. Es bleiben Klebereste übrig!
am 27. September 2016
Post-It's kamen super schnell zu Hause an.
Packung war verschlossen bzw. unversehrt.
Farben sind so schön kräftig wie auf dem Bild angegeben.
Jedes Blättchen klebt wie das andere und ist sehr "sticky". Fallen also nicht gleich ab.
Auch kann man super schön schreiben und Füller/Kuli- Farben sind trotz der grellen Farben super zu erkennen.

Ein Hingucker im Büro oder auf dem heimischen Schreibtisch.
Würde ich jederzeit bedenkenlos wieder kaufen.
am 4. Juni 2014
...der extrem beissende Geruch des Blocks hat mich enttäuscht. Habe ihn sogar am Fenster gelüftet, zwischen den Blättern ist es aber geblieben.
Das ist der erste Block von Post-it wo ich diesen Geruch feststelle. Schade, ich habe den Block wegen der Farben bestellt, die sind übrigens genau wie abgebildet.
am 31. März 2016
Ganz einfach Post-It, da gibt es nicht viel zu sagen.
Die Qualität ist sehr gut, der Kleber haftet wie er soll ohne Rückstände zu hinterlassen, das Papier ist gut mit jeglichen Schreibutensilien zu beschriften, einfach TOP-Qualität zum TOP-Preis einer Amazon-Tagesaktion!
am 4. April 2017
Die originalen Post-Its sind einfach die besten. Halten und lassen sich rückstandsfrei ablösen. Billiganbieter können da nicht mithalten. Sie fliegen davon.