find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:24,39 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. August 2007
Ich bin schon seit Die Sims 1 von dem Virus infiziert und habe mir vor einer Woche aus lauter langeweile mal Die Sims 2 bestellt und war schon vollkommen von dem Basis-Spiel überzeugt, aber als ich heute dieses Addon per Post Zugestellt bekam (nicht von amazon.de) war ich total begeistert. Dieses Spiel ist einfach der Hammer. Natürlich mussten auch sofort die vier anderen Addons geordert werden. Leider vermisse ich aber das man Kinder ausschimpfen kann. Das würde mir auch gut gefallen denn was hat ein Kleinkind am Fressnapf des Hundes zu suchen? Also bitte Liebe Programmierer programmiert im nächsten Addon diese Funktion. So und jetzt geh ich mal wieder nen Hund adoptieren.

2x 5 Sterne von mir.
Danke!
am 6. März 2007
Als Haustiere herauskam dachte ich: Endlich!!! Das war das Add-On, auf das ich mich am meisten von allen gefreut habe.

Pluspunkte:

+Tolle Grafik

+einfach knuddelige Tiere

+Super neues Zubehör

Doch es gab auch Nachteile

-Wesentlich längere Ladezeit

-Nur etwas für neuere PCs

-Spiel wird schwieriger

Der letzte Punkt ist für mich eigentlich kein Problem, ich spiele schon seit vielen Jahren Sims, habe mit dem ersten Teil angefangen und besitze alle Add-Ons, aber für unerfahrene Spieler(Habs an meinem Bruder getestet, passionierter Zocker) ist es nun einfach zu kompliziert, alles zu steuern. Ich höre oft, dass Computer bei dem Spiel aufgegeben haben, habe selbst ein etwa 2 Jahre altes Notebook, aber, o wunder, alles klappte!

Ich hatte viel Spaß und an alle Sims-Spieler: Dieses Add-On ist ein Muss!!!

Viel Spaß damit!!!!
am 21. Oktober 2006
Also ich habe mir das Spiel heute gekauft und gleich instaliert !!

Es macht sehr viel Spaß am Anfang einen Hund oder eine Katze selber zu erstellen...viele Rassen sind geben bei Hund als auch bei der Katze.

Im Spiel selber hat sich einiges geändert durch die vierbeiner.

Sie sind wie kleine Kinder man kann ihnen Sachen beibringen sie brauchen Futter und zuwendung.Sie haben aber ihren eignen Willen d.h man kann sie selber nicht Steuern was manchmal ärgerlich sein kann ^^

Die Hunde und Katzen benehmen sich sonst wie im richtigen Leben und sind auch sehr realistisch zb buddelt der Hund draußen große Löcher in die Erde die man selber weg machen muss oder die Katze springt auf den Tisch und frissst die Teller lehr.

Die klein Tiere sind auch ganz niedlich aber nicht so ausgearbeitet wie die Katzen und Hunde was aber auch vertändlich ist.

Man kann zwar mit den Hamster oder Papageien spielen und ihn Namen und Farbe usw geben jedoch stehen sie nicht neben in der Familien Leiste und sind auch nicht so aufwändig wie die Katzen und Hunde

Also für jeden Sims 2 FAN ein absolutes Muss.Das ist das Addon worauf alle gewartet haben...und das warten hat sich gelohnt also warte du auch nicht länger x)
am 15. Dezember 2006
Haustiere ist meiner Meinung nach das empfehlenswerteste Add-on für die Sims 2.

Man kann sich die verschiedensten Rassen Hunde und Katzen kreieren.

Man kann auch, wie bei den Sims selbst, die Eigenschaften der Tiere nach eigenem Belieben einstellen, ob das Tier zum Beispiel aggressiv sein soll oder zahm.

Sogar Vögel (Papageien?) und Fische kann man sich im Kaufmodus zulegen, wenn auch keine wirklich individuellen.

Allerdings müssen die Federviecher so oft gefüttert werden, dass sie einem sehr leicht wegsterben können, z. B. wenn der Sim arbeiten geht.

Was ich auch nervig finde ist, dass es offensichtlich keine Möglichkeit gibt, mit mehreren Hunden gleichzeitig Gassi zu gehen.

Das heißt, wenn man drei Hunde hat, braucht man eine Ewigkeit, bis alle einzeln ihr Geschäft verrichtet haben, wodurch der eigentliche Sim vernachlässigt und unzufrieden wird.

Alles in allem aber ein sehr schönes Add-on, dass ich nicht mehr missen möchte.
am 22. März 2007
"Die Sims 2 - Haustiere" ist nun nach "Wilde-Campus-Jahre" und "Nightlife" mein dritter Erweiterungspack. Ich finde, für Mädels ist es genau das Richtige, weil es so viele süße Tierchen (+ Zubehör) gibt. Für Jungs würde ich eher andere Erweiterungspacks empfehlen. Es macht Spaß sich mit seinem Tier zu beschäftigen, obwohl ich empfehle mit Sims zu spielen die schon das Platin-Level erreicht haben, da es sonst für Anfänger etwas kompliziert werden könnte.

Leider bin ich etwas enttäuscht, dass es weder neue Frisuren noch neue Kleidung für die Sims gibt. Aber man kann ja nicht alles haben. Im Großen und Ganzen ist das Spiel eigentlich sehr gut, natürlich wieder mit Suchtgefahr!!! :-)

Was mich noch ein bißchen nervt ist, dass man mit seinem Tier nicht "richtig" spazieren gehen kann bsw. im nahegelegenen Park! Oder geht das doch?
am 30. Oktober 2006
Das Getier im Haustiere-AddOn ist zwar ziemlich niedlich und fügt der Sims2-Welt einen neuen erfreulichen Aspekt hinzu aber nachdem sich die Anfangseuphorie gelegt hat, ist es doch ein bisschen ernüchternd. Das fängt schonmal damit an, das man Katzen genau wie Hunden Kommandos beibringen kann, was wohl jeden irritieren dürfte, der schonmal eine Katze hatte. Einen echten Unterschied zwischen Katzen und Hunden gibt es leider nicht.

Dann schläft der Hund locker in seiner Hütte weiter, wenn ein Einbrecher kommt, sein Besitzer wünscht sich unbedingt noch einen Vogel, der beim nächsten Hundebellen tot von der Stange fällt, Hunde atmen an der falschen Stelle, so dass sich ständig die Schultern ausdehnen und zusammenziehen, bei Vögeln muss man viel öfter als bei Hunden und Katzen das Futter auffüllen, damit sie nicht verhungern und die Wünsche der Sims sind mit dem AddOn einfach ein bisschen zu sehr auf Haustiere fixiert.

Insgesamt macht es schon Spaß, weil es einfach etwas Neues für die Sims ist und die Komplexität erhöht, es ist aber nicht so umfangreich, dass es ein absolutes must-have wäre.
am 20. Oktober 2006
Ich habe sehr viel über dieses Add-On gelesen und habe mich hinreissen lassen von den hohen Erwartungen.

Die Tiere: Witzig, süß und die Welpen und Katzenbabies sind so klein, dass man sie kaum mit der Maus erwischen kann um sie zu streicheln etc.

Alle Tiere können verkauft werden, erreichen unterschiedliche Summen je nach Trainingsstand. Das Trainieren der Tiere macht sehr viel Spaß und in dieser Beziehung auf jedem Fall großes Lob an EA.

Objekte: Es wurde versprochen das man hier eine große Anzahl von Objekten bekommt, z. B. Verrückte Möbel (2 Sofas und 2 Betten), Farbenfrohe neue Blumentöpfe (5 Stück) und Hightechtelefone (zwei Recolor) etc. Auch die Objekte für die Tiere (Freßnapf, Bettchen etc.) sind in sehr kleiner Zahl vorhanden. Mein Hund kann lediglich auf einem quietschenden Knochen rumkauen. Ansonsten gibt es an Spielzeug für den Hund nichts. Bei den Objekten bin ich wirklich am meisten enttäuscht. Die Fenster, Türen, Teppiche etc. sind zwar witzig, aber im Endeffekt das alte EA Prinzip - ein Teppich in 5 Farben. Ich war sehr enttäuscht das es nur wenige neue Dekoelemente gibt, z. B. keine Gardinen etc.

Am meisten ärgert mich aber, dass es noch kein Patch für die Fehler im Spiel gibt. Personen hängen sich öfter auf als bisher (6 Neustarts in 24 Stunden). Seit vorsichtig mit Befehlen wie "Testing Cheats" denn die hauen euch sowieso alles raus.

Zusammenfassung: Ich bin enttäuscht und als eisener SimsFan hätte ich wirklich mehr erwartet, vor allem bei dem Preis. Gut, es ist putzig, wer Tiere mag muss das Spiel auf jedem Fall haben, aber EA hätte wirklich etwas mehr Leistung bringen können. Das Add-On ist kein Vergleich zu OfB oder WCJ.
am 18. November 2007
Also an sich ist das Spiel ja super, endlich auch Haustiere für die Sims 2! Das Spiel würde allerdings noch mehr Spaß machen, wenn ich nicht auch (wie seeeeehr viele andere) das Problem mit den rot flackernden Wänden hätte. Der Spaß am Spiel ist gleich 0 und Epilepsie ist vorprogrammiert. EA äußert sich so gut wie gar nicht, denn auch mit neuer Graphikkarte oder neuen Treibern (wie EA rät) bleibt das Problem, dass ganz offensichtlich ein Programmier-Fehler ist, denn damit kämpfen Hunderte! Sehr enttäuschend also, das hätte ich on EA nie erwartet.
am 27. Januar 2007
iCH find das Add On sehr gelungen. man kann viel mit den Tieren machen. sogar in die arbeit schicken. bei einer bevörderung bekommen sie belohnungen wie zum beispiel neue Fell-Farben wie neongrün u. - gelb sowie rosa. und neu halsbänder. es gibt sehr viele verschiedene Rassen

Ich würde es mir nochmal kaufen, wenn ich es noch nicht hätte
am 29. November 2006
Ich finde dieses Add-On war längst fällig. Es ist wirklich sehr lustig, den Haustieren bei ihren Beschäftigungen zuzusehen. Sie sind wirklich in jeder Beziehung sehr realistisch, finde ich. Ich finde die Vögel und die Hamster auch niedlich, aber die Hunde und Katzen sind der Hammer!

Es ist auch nicht so schwer, wie ich zuerst dachte, die Bedürfnisse der Sims zufriedenzustellen und sich auch noch um ihre Haustiere zu kümmern. Zum einen deshalb, weil die Haustiere ja fast alles allein machen, ohne dass man sie groß steuern muss. Und zum anderen deshalb, weil es ja ein paar sehr nützliche Cheats und auch die altbekannte Maschine zum Aufladen aller Bedürfnisse eines Sims gibt (Laufbahnbelohnungen).

Auch die Aufzucht junger Hunde und Katzen bringt viel Spaß mit sich. Und es ist auch wirklich super, dass die Sims ihren Hunde/Katzen neben Verhaltensregeln auch Tricks beibringen können. Wenn der Sims sein Haustier diese dann vorführen lässt und andere Sims dabei sind, sind alle total begeistert. Mein Fazit: Wenn man unde, Katzen, Vögel und Hamster mag, sollte man sich dieses Add-On unbedingt kaufen!

Jetzt bin ich natürlich sehr auf das angekündigte neue Add-On "Outdoor-Spaß" gespannt. Die Beschreibung hört sich ja wieder sehr unterhaltsam an. Ich hoffe, dass es bald auf den Markt kommt. Sicher ebenfalls sehr lustig.

14,90 €-49,90 €