Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:21,46 €+ 2,99 € Versandkosten

am 12. August 2015
tolles spiel. läuft super. ich mag die sims. bleibt einfach ein klassiker. ich finde, man kann alle erweiterungen gebrauchen. einfach simlisch
am 3. Juli 2013
Meis Sohn wollte dieses hauptspiel haben und hat sich dann als erste Ergänzung dieses Spiel ausgesucht, ist aber im grossen und ganzen nicht begeistert.
am 16. Juli 2013
Macht mir sehr viel Spaß. Auch die Tiere sind sehr schön gemacht. Habe sie gebraucht hier gekauft und bin wirklich zufrieden!
am 29. Oktober 2006
Die Haustiere der Sims 2 übertreffen meine Erwartungen!

- Hund & Katze überzeugen mit Aussehen und Verhalten

- super-witzige Interaktionen zwischen Sim und Hund/Katze, sowie zwischen Tier und Tier

- schöne, neue Möbelstücke, Böden und Tapeten

- Vielseitig durch Zucht und eigenes Erstellen von Tieren

Dies alles ist phänomenale 5 Sterne wert!

Minimale Abzüge vielleicht für fehlende neue Frisuren und Kleidungsstücke. Aber ich denke hier werden künftige Accessoire-Addons für viel Freude sorgen :-)

Fazit: Absolut empfehlenswert für alle Sim-Fans. Hatte keine Probleme beim Installieren des Addons. Das Spiel läuft einwandfrei, konnte keinen Bug entdecken.
am 11. Oktober 2006
weitere Feaures, die die Entwickler bekanntgegeben haben. Das Erweiterungspack ist also ein absolutes MUSS!!

- Um das ganze Spiel fertigzustellen sind 3,5 Monate vergangen. Die Idee gab es aber schon früher.

- Es gibt 6 verschiedene Farben für Vögel.

- Es gibt einen Cheat, der eure Welpen und Kätzchen nicht altern lässt.

- Es ist möglich sein Haustier mit dem Auto oder der Fahrgemeinschaft mitzunehmen.

- Es gibt 3 Altersstufen für Haustiere: Welpe/Kätzchen, Erwachsener, älterer Hund/Katze

- Die Haustiere können Karrierebelohnungen, wie Halsbänder und neue Felle erhalten.

- Besonders niedlich ist es, wenn Kinder mit den Haustieren kuscheln.

- Wenn du deine Haustiere nicht trainierst, kann es passieren, dass sie deine Einrichtung zerstören.

- Es wird eine vorinstallierte Katzen-Lady geben, die alleine mit 3 Katzen auf einem Grundstück lebt.

- Vögel können sich auf die Schulter setzen und in der Wohnung herumfliegen.

- Es gibt ein Salzwasseraquarium mit tropischen Fischen.

- Wie die Sims können auch die Haustiere Beziehungen aufbauen und halten.

- Deine Vögel werden nicht gegen eine Fensterscheibe fliegen....

- Deine Katzen können auf den Tisch klettern und deinen Teller leer essen.

- Du kannst dein Haustier so trainieren, das es auf deinem Bett schläft.

- Der Song „Dont Cha“ von den Pussycatdollz ist auf simlish im Spiel, nicht die Mitglieder der Gruppe.

- Katzen können Fische, Hunde können Hausaufgaben fressen.

- Die neuen Haustiere können TV schauen.

- Ein Haustier wird 3 Tage Welpe/Kätzchen, erwachsen 25 Tage und ein älteres Haustier 5-10 Tage.

- Haustiere können totspielen erlernen.

- Wenn du dein Tier nicht mehr haben möchtest, kannst du es zur Adoption freigeben.

- Haustiere können weinen oder wimmern, wenn sie sich nicht wohl fühlen.

- Auch der Postbote wird gejagt. Jedoch kann er sehr schnell rennen.
0Kommentar| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2006
Darauf habe ich von Anbeginn der Sims 2 gewartet. Als Tiernärrin ist das ein absolutes „Must have“. Und es hat sich gelohnt. Vor allem das Erstellen der tierischen Mitbewohner ist ein wunderbares Vergnügen.

Über den Inhalt des Spiels muß ich nicht mehr viel verlieren da meine Vorredner alles gesagt haben was zu sagen ist. Nur einen wichtigen Hinweis möchte ich geben. Zeitgleich mit dem Add-on kam von der Zeitschrift Gamestar ein Sonderheft heraus in dem wieder einmal wunderbare Extras enthalten sind. Häuser im Überfluß, Kleidung (leider wie immer kaum Neues für die Sims-Männer) und Zubehör. Kommt billiger als die sündhaft überteuerten Mini-Zubehörangebot die vom Hersteller der Sims hin und wieder angeboten werden und fast ebensoviel kosten wie ein volles Add-on.

Zu erwähnen wäre auch noch das leider nicht eine einzige neue Frisur enthalten ist im tierischen Teil der Sims. Meiner Meinung nach müßten die Hersteller überhaupt viel mehr Wert auf die Extras legen. Weitere Add-on Teile sind immer erfreulich, aber die Kleinigkeiten wie Kleidung, Frisuren, Möbel, Tapeten, Bodenbeläge usw. sorgen für mehr Abwechslung.
am 10. Juni 2017
Ich habe früher gerne Sims 2 gespielt und eine schöne Nachtbarschaft mein Eigen genannt. Etwas sonderbar, dass dieses Addon teurer ist als das Hauptspiel. Zumal man leider auch damit rechnen muss, dass es nicht mehr auf den neueren Betriebsysthemen läuft. Für mich immernoch in Sachen Kreativität vor dem dritten Teil, bei dem zwar Pferde dabei sind aber die Nachtbarschaften sich nicht mehr so einfach selber gestalten lassen.
am 18. Oktober 2006
Jetzt kriegen die Sims also endlich wieder Haustiere!

An sich ist dieses Add-On wieder sehr gelungen. Die Tiere wurden super gestaltet und auch ihr Verhalten wirkt realistisch. Wie im echten Leben muss man sein Tier erziehen. Kratzt die Katze am Sofa, frisst der Hund den teuren Rosengarten oder buddelt ein Loch in den Garten oder greift sogar den Postboten an, dann ist eine Bestrafung fällig. Wenn die Katze aber endlich das Katzenklo findet und den Kratzbaum benutzt ist es Zeit für ein Lob. Wenn du es allerdings vorziehst das dein Hund ungebetene Gäste verjagt, dann solltest du ihn stets dafür loben. Das heißt natürlich das man eigentlich rund um die Uhr auf das Tier aufpasen muss, was unter Umständen schnell stressig oder gar nervig werden kann. Die Tiere können diesmal auch einen richtigen Job ausüben. Um befördert zu werden, müssen sie Tricks lernen die entweder der Sim oder ein Trainer ihm beibringt. Je erfolgreicher sie sind, desto mehr können sie auch erlernen. Die Tiere selber werden nun auch ein begrenztes Leben haben, so wie die Sims auch. Dabei durchleben sie drei Alterstufen(Baby, Erwachsener, Senior). Doch dein Liebling muss dir nicht für immer verloren gehen! Wenn die Beziehung zwischen zwei Tieren sehr gut ist, können diese für Nachwuchs sorgen. Diesen kann man dann entweder verkaufen (bei Open for Business auch in deinem eigenen Geschäft) oder aber weiter züchten. Da die Tiere auch einen richtigen Charakter besitzen, kann der Nachwuchs nicht nur Aussehen, sondern auch Charaktereigenschaften erben. Übrigens können alle Rassen untereinander gekreuzt werden was für viel Abwechslung und besondere Kreationen sorgt.

Natürlich kann man diesmal auch selbst Hand anlegen und einen Hund bzw. eine Katze nach seinen Träumen erstellen. Im Create-A-Sim kannst du eine Familie erstellen und ihn direkt mit den lieblichen Vierbeinern bescheren. Dabei ist der Fantasie eigentlich keine Grenze gesetzt. Ob Muster oder Farbe man kann alles bestimmen. Wer damit anfangs noch nicht klarkommt kann auch eine der vorgefertigten Rassen auswählen.

Hier kann man nun auch den Charakter des Tieres festlegen. Es gibt fünf Kategorien die in 3 Stufen eingeteilt werden:

1. schlau - neutral - dumm

2. hyperaktiv - neutral - faul

3. unabhängig - neutral - aufgeschlossen

4. aggressiv - neutral - ängstlich

5. dreckig - neutral - versnobbt

Außer Hunden und Katzen gibt es noch Kleintiere wie Meerschweinchen oder Papageien. Außer das man dem Papageien sprechen beibringen kann gibt es nicht viel erwähnenswertes über die Kleintiere.Wer allerdings eine Katze hat, sollte auf sein Meerschweinchen aufpassen. Dieses kann durch Angst vor dem Tier sterben. Die Objekte sind diesmal etwas zu kurz gekommen.

- Für Hunde und Katzen: Kissen, Hütten, Körbe, Fressnäpfe, Katzenklos, Knochen, Kratzbäume, Kletteranlagen und mehr.

- Käfige für Papageien, Meerschweinchen und "Womrats"

- Je ein modernes Tisch- und Wandtelefon

Außer der Tieraustattung ist also nicht viel neues dazugekommen.

Dafür wurden andere Dinge verbessert. Zum Beispiel gibt es nun einen "Vorschlaghammer" der das entfernen von Wänden und Möbeln(auch mit Objekten darauf) mit einem Klick wesentlich bequemer macht.

Weiter gibt es nun auch ein Tool mit dem man den Boden des gesamten Grundstückes glätten kann was einiges an Arbeit erspart.

Auch für die Nachbarschaft gibt es neue Dekorationen wie zum Beispiel eine Magnetbahn, ein Karussel, ein Monument, eine Ruine, ein Kühlturm u.s.w...

Fazit ist das dies ein ziemlich gut gelungenes Add-On ist durch die schöne Grafik und die neuen Interaktionen zwischen Mensch und Tier. Schade ist nur, das diesmal nicht so viele neue Objekte bzw. Kleidung u.s.w. dabei sind. Trotzdem kann ich dieses Add-On jedem wärmstens empfehlen da es sicherlich für jede Menge Spaß sorgt!
am 23. September 2007
Also, als ich mir von meiner Freundin "Sims2 Haustiere" ausgeliehen habe, hatte ich vorher schon im Internet einiges darüber gelesen und auch überlegt, mir das für Nintendo DS zu holen. Da waren aber die Kritiken noch lange nicht so gut wie für das PC-Spiel und ich habe es nicht bereut, auf dem PC ein Knuller!
Es ist einfach zu niedlich mit Katzen und Hunden den Alltag der Sims zu bereichern und macht riesigen Spaß! Das meiste ist sehr realistisch dargestellt und man wird schnell süchtig danach, vorausgesetzt, man ist es nicht schon von Sims2 im allgemeinen. Schon das Erstellen des Tieres kann richtig gute Laune machen. Genauso wie in der Realität brauchen Tiere sehr viel Platz, also muss man sich gut überlegen, ob man sich ein Tier anschafft bzw. wie viel. Vorsichtig sollte man sein, wenn man die Tiere sich vor den Sims fortpflanzen lässt, denn dann kann es passieren, dass man keine Babys mehr bekommen kann (so ging es mir). Es könnten zwar noch ein paar mehr Gegenstände sein, aber alles in allem eine durchaus gelungene Erweiterung. Wer es liebt Sims zu spielen, wird es lieben. :)
am 16. März 2007
Ich bin ein begeisterter Sims-Fan und besitze fast alle Add-Ons,die auch wirklich gelungen sind.Haustiere waren ja schon bei Sims 1 eine gute Idee,und dieser Bereich wurde mit Sims 2:Haustiere wohl noch perfektioniert.Die deutlichste unterscheidung zum Vorgänger Tierisch gut Drauf ist,dass man nun Tiere selber erstellen kann.Was zuerst kompliziert erscheint,ist in Wirklichkeit sehr einfach!Und so sind der Fantasie hier mal wieder (fast)keine Grenzen gesetzt.Das Spiel ist auch sehr spaßig (so springen Katzen wie von der Tarantel gestochen hoch und Kleinkinder Essen aus Hundenäpfen);-).Leider ist das Spiel sehr teuer und oft auch zu schwer:So ist es mir bisher noch immer nicht gelungen,aus einem meiner Sims einen Werwolf zu machen,was,wie ich dachte,eigentlich einfach sein müsste..

Fazit:Ein Spiel,das sein Geld nicht ganz,aber fast wert ist.