Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 30. Dezember 2014
Optik:
* Die (blauen) Stifte werden geliefert in einem quaderförmigen Pappkarton.
* sehen aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.
* bestehen aus Kunststoff: Der blaue Deckel ist weicher als der transparente Schaft.
* Der wieder verschließbare Karton kann oben geöffnet werden und sieht dann wie auf dem Anzeigebild aus.
* Die Artikelbeschreibung stimmt.
* sehr gute Verarbeitung der Produkte
* Die Stifte entsprechen vollkommen meinen Erwartungen.

Pro:
* kein typischer, unangenehmer Geruch von Neuware
* schlichtes Aussehen
* leichtes Gewicht
* griffiger Schaft -> Die Stifte liegen gut in der Hand.
* Der Schaft dient zur Kontrolle des Minenfüllstandes.
* Der Deckel ist mit einer Hand leicht abnehmbar.
* passt genau auf die Schreibspitze und fällt nicht ab.
* kann an der Kleidung, am Block oder Klemmbrett befestigt werden.
* Deckel und Endstück zeigen sofort an, um welche Tintenfarbe es sich handelt.
* Auswahlmöglichkeit zwischen vier Farben (rot, grün, blau, schwarz)
* Mit den Stiften lässt es sich gut schreiben.
* Die Tinte ist wasserfest und dokumentenecht.
* keine Trockenzeit für die Tinte notwendig; kein Verwischen
* Alle Stifte funktionieren.
* trocknen nicht aus, wenn sie mit dem Deckel verschlossen sind.
* trocknen auch ohne Deckel sehr langsam aus.
* Die Pappschachtel kann als Vorratsbehälter verwendet werden.
* Zweck erfüllend
* sehr gute Verarbeitung & Qualität
* sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (16,99 Euro = 34 Cent / Stift)

Kontra:
* Die Pappschachtel könnte etwas stabiler sein und ein neutraleres Design haben.

Kurz:
* Es lohnt sich, diese Stifte als Vorrat zu haben. -> Ich habe sie mir in allen Farben geholt.

-> Wenn ich bei der Kaufentscheidung helfen konnte, würde ich mich über ein „Hilfreich“ freuen. Vielen Dank!
am 27. Juni 2016
Wer diese Stifte im Büroalltag nicht zu schätzen weiß, verdient seine Arbeitsstelle nicht. Wunderbar einfach und doch etwas besonderes. Superweiches Schriftbild, wenn auch nach einigen Seiten etwas ermüdend für die Hand.
Warnung: Wer diesen Stift länger als fünf Minuten unbeaufsichtigt lässt, hat nachher zwei dort liegen. Jeder will sie haben... :-)
Deshalb lohnt es sich, dieses 50er Pack zuzulegen.
Einziger Knackpunkt (hihi Wortspiel) ist die Sollbruchstelle (das Loch in der Mitte des Griffs). Im Gegensatz zu den meisten anderen Kugelschreibern überlebt dieser BIC nicht sehr lange in der hinteren Hosentasche, einmal auf eine harte Oberfläche oder Kante gesetzt und *knack* durch isser. Naja, bei dem Preis durchaus verschmerzbar.
am 9. Juli 2016
Hallo,

diese Kulis sind wohl den Meißten bekannt. Es handelt sich hier um die "normalen" Kugelschreiber von BIC, welche man an der Tankstelle, teilweise im Supermarkt oder beim Discounter um die Ecke erwerben kann.

Die Farbe der bestellten Kugelschreiber war rot. Laut Angaben sind diese Kugelschreiber dokumentenecht.
Mit einer Strichstärke von 0,4 mm und einer Kugel aus Wolframkarbid lässt es sich sehr angenehm Schreiben - das Schriftbild bzw. die Liniendicke bei normaler Handschrift ist weder zu dick, noch zu dünn (subjektiver Eindruck!). Die Kugelschreiber klecksen nicht - auch wenn sie nahezu leer geschrieben sind.
Es wurden 50 Kugelschreiber in einer leicht eingedellten Kartonverpackung geliefert - wie gewohnt von Amazon: am nächsten Tag!.
Im Karton befanden sich keine gesplitterten / angebrochenen / beschädigten Kugelschreiber - offensichtlich keine Ausschußware.

Sie werden anstelle von roten Ersatzminen zum korrigieren von Schriftstücken verwendet und eignen sich für diesen Zweck sehr gut.

Sollten Sie eine Vielzahl an roten Kugelschreibern benötigen und auf teure Ersatzminen verzichten wollen: hier bekommt man viele Kugelschreiber zu einem ordentlichen Preis in einer sehr guten Qualität - und das auch noch schnell geliefert.

Sollte Ihnen diese Rezension geholfen haben, klicken Sie bitte unten auf JA!

Viele Grüße,
eaZy
am 16. Juli 2016
Ich war es leid, immer wieder auf neue Werbegeschenke zum Schreiben angewiesen zu sein. Da bin ich durch Zufall auf die Stifte von BIC gestoßen, die ich schon früher kannte. Erst ich habe ich 10 und dann 50 Stück bestellt, weil ich einfach zufrieden war und bin.

Eins vorweg: Die Stifte sind nicht jedermanns Sache, denn sie können nach einiger Zeit wehtun, weil sie keinen gummierten Griff oder ähnliches haben.

Mit etwas Gewöhnung stört mich das aber nicht mehr und das gute Schriftbild sowie die lange Haltbarkeit sind ein großer Vorteil dieser Stifte. Zudem ist der Füllstand jederzeit einsehbar und die Kappen sind durchaus praktisch. Dadurch, dass der Stift nämlich nicht rein- oder rausgedrückt werden kann, gibt es auch keinen Federmechanismus, der kaputt gehen könnte. Stattdessen ist er durch die Kappe gut geschützt und ich nutze die Kappe während des Schreibens gerne auch als eine Art "Lesezeichen". Für den Preis bekommt man wirklich viel geboten (50 Stifte reichen selbst bei Vielschreibern wie mir bestimmt ein Jahr), also gibt es folgerichtig 5 Sterne!
am 23. Juli 2011
Guter Kugelschreiber weil gutes Schriftbild (kleckst nicht), preisgünstig,
Füllzustand jederzeit zu erkennen und Schutzkappe, damit man sich und seine
Kleidung nicht vollschreibt.
So einfach der Kuli ist , so gut ist er.
am 7. Dezember 2011
sehr gute Stifte, sehr gutes Schriftbild/ Strichdicke, lässt sich gut in der Hand halten, schnelle Lieferung, Preis ist in Ordnung, alles Top
am 23. Januar 2013
Ich finde diese Stifte ideal während der Lernphase und auch während der Klausuren. Sie sind weich und verursachen keinen Schmerz im Ellenbogenbereich, wenn man sehr lange geschrieben hat. Die 50er Packung ist auch im Vergleich zu den üblichen pro Stück Preisen auf dem Markt mehr als angemessen. Wer darauf wert legt, gute Stifte zu haben, die ihren Zweck erfüllen und auch noch relativ günstig sind, sollte sich diese Packung holen.
am 5. Februar 2013
Lange habe ich nach guten und billigen Kugelschreibern gesucht und endlich gefunden. Am Wochenende habe ich sie bestellt und am Montag waren sie schon da.
Da ich durch Probleme mit der Halswirbelsäule oftmals Schmerzen in den Armen habe und empfindlich reagiere, kann ich begeisternd bestätigen, dass man mit ihnen gut schreiben kann. Man benötigt keinen großen Druck, sie liegen gut in der Hand und das Schriftbild ist schön.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gut.
am 22. Mai 2011
Nie wieder einen Mangel an Kugelschreibern! ;)

Die Bic Kulis sind echt in Ordnung.

50 von 50 Stück schreiben auf Anhieb.

Die Kulis sind also jeden Cent wert!
am 16. Januar 2013
Einfach nur super.

Man kann mit diesen Kugelschreiber sehr gut schreiben. Damit hat er für mich eines der Hauptkriterien erfüllt. Dazu kommen noch sein Verarbeitung und Form welche beide bei diesem Kugelschreiber sehr gut sind.

Ich habe all meine anderen Kugelschreiber, welche ich auf Messen und überall sonst wo ich ihnen habhaft werden konnte verschenkt.
Dieser Kugelschreiber ist für denn Alltag genau das Richtige.

Und der Preis ist unschlagbar.