Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1|Ändern

am 24. März 2014
Gibt es in jedem "Baumarkt" für viel weniger Geld und mit einer besseren Qualität. Die Ecken sind scharfkantig, die Rahmen aussen teilweise verkratzt und das Glas entpuppt sich als minderwertiges, hauchdünnes ( weniger als 1 mm ) Plastikscheibchen....
am 23. Juli 2014
Den anderen Rezensionen kann ich teilweise zustimmen. Die Kanten sind etwas scharfkantig. Aber der Preis ist ok und sobald man das Bild in den Rahmen gesetzt hat und der Rahmen an der Wand hängt sieht er einfach gut aus.

Bei mir gibt es keine Lücken im Rahmen, da passt alles.

Bild in den Rahmen einbauen ging einfach und schnell. Dafür daß der Rahmen etwas scharfkantig ist, ziehe ich keinen Punkt ab.
Auch hatte ich an einer Ecke des Glases leichte Streifen. Diese sieht man aber nun mit Bild drin nicht, daher möchte ich auch hier eigentlich nichts abziehen. Da aber ein paar Sachen zusammenkommen reicht es dann am Ende nur für gute 4 Sterne.
am 19. August 2013
Ich bin echt enttäuscht, jeder Ikea-Bilderrahmen ist wertiger. Das Schutz"glas" ist aus wabbeligen Plastik, so dass die Ecken nicht richtig am Rahmen anliegen. Und für diese Qualität ist der Rahmen ganz einfach zu teuer.
am 16. Dezember 2012
Ich habe mir gleich 4 Rahmen gekauft, um selbst ausgedruckte Urlaubsbilder aufzuhängen. Da kam mir der äußerst günstige Preis sehr entgegen. Die Ware kam gut verpackt an, leider hat bei einem Rahmen einer von 4 Clips zur Befestigung der Rückwand gefehlt. Geht auch so. Nicht ganz so glücklich bin ich mit dem "Glas". Es ist nämlich kein Glas sondern Polystryol oder etwas ähnliches. Dadurch sind die Rahmen extrem leicht. Ich habe es noch nicht probiert, aber ich hoffe die Kunststoff-Scheibe wird nicht matt und/oder verkratzt, wenn ich mit Glasreiniger rangehe. Leider sind in der Kunststoffscheibe auch ein paar kleine Einschlüsse. Man bekommt eben das, wofür man auch bezahlt. Fazit: preis-wert.
am 15. August 2012
Hallo. Was soll ich sagen. Ich mache mir nicht allzu viele Gedanken über einen Bilderrahmen. Ich versuche mal alle Informationen zu geben, die für einen Bilderrahmen interessant sein könnten:
Die Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung. Die Verpackung war gut gepolstert, die Ware somit in einwandfreiem Zustand. Der Bilderrahmen ist in mattem Aluminium gehalten und somit sehr modern. Die "Scheibe" ist aus Kunststoff und mit einer Schutzfolie versehen. Die Rückseite ist aus dem "Schrank-Rückwand-Material" (Sperrholz??).
Sie wird mit vier Stahlklammern am Rahmen gehalten. Außerdem ist ein Standfuß an der Rückwand befestigt, was auch die stehende Präsentation ermöglicht, dies jedoch nur im Hochformat.

Ich hoffe das reicht an Information zu einem Bilderrahmen :-)
am 6. Oktober 2015
in der Beschreibung steht Alurahmen mit Glas, das Cover ist aber ein dünnes Plastik, das beidseitig mit Schutzfolie bezogen ist, die man erst noch abziehen muss. Aus Zeitgründen kann ich den Artikel leider nicht zurücksenden - viel zu hoher Preis für die gelieferte Qualität
am 7. Januar 2016
Ich habe eine Marke eintragen lassen und von der Bundesrepublik Deutschland eine Urkunde geschickt bekommen - diese braucht auch einen Ordentlichen Platz und der ist jetzt da.

Die Urkunde hat Problemlos reingepasst und war innerhalb von 5 Minuten im Rahmen verstaut.
Für Familienfotos im edel Stil würde ich mir diesen Rahmen auch kaufen.

Alles in allem Preis-Leistung - TOP! Verarbeitung ist PRIMA!
am 21. September 2015
- wirkt billig
- nimmt dem Bild durch die Acrylscheibe jedliche Brillianz (die Oberfläche ist nicht eben und verkratzt schon beim ersten Abwischen)
- der Alurahmen ist an den Ecken nickt sauber entgratet
- Verschlüsse auf der Rückseite sind nicht hochwertig
Qualitativ schlechter Rahmen.
TOP 1000 REZENSENTam 24. November 2012
Zugegeben viel können muss ein Bilderrahmen nicht.
Optisch möglichst ansprechend allerdings auch neutral sollte er sein, was diesem
Bilderrahmen mit seiner schlichten Aluminiumoptik absolut gelingt.

Die Verarbeitung wirkt solide und auch das Einsetzen von Bildern funktioniert dank
des einfachen Handlings einwandfrei.

Auf der Rückseite ist zudem ein Standfuß angebracht um den Rahmen aufzustellen.
Dies ist allerdings nur hochkant möglich.

Insgesamt ein zu empfehlender A4-Bilderrahmen zu einem überzeugenden Preis.
am 5. Januar 2015
Der Rahmen ist sehr leicht, die "Scheibe" ist aus dünnem, leicht milchigem Plastik. Für ein Viertel des Preises kriegt man in jeder Drogerie hochwertigere, schönere Rahmen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!