Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Pentel Sign Pen S520 Faserschreiber 2 mm Schreibspitze 1 mm Strichbreite 12 Stück grün
Farbe: grün|Ändern

am 1. Oktober 2015
Die Lieferung entsprach bei mir den Angaben, es waren 12 Stifte in einem Pappkarton; der Verkäufer war Amazon selbst.

Der Stift ist perfekt zum Skribbeln.
Die Spitze ist hart, das heißt die Breite bleibt gleich.
Die Breite lässt sich nur durch den Winkel ändern, wie man den Stift hält.

Die Farbe sollte man sich ggf. nochmal im Laden angucken, ob sie einem gefällt - wobei die Produktbilder schon relativ nah an der Realität sind (zumindest auf meinem Monitor).
review image review image review image
am 6. Juli 2017
Love this pen, though does go a bit thick after a few weeks of use. I bought 12 pack which usually lasts me a year.
am 23. August 2015
Ich verwende den Stift nicht nur für Skizzen, sondern auch für Notizen und Mind Maps.
Er liegt locker in der Hand und hat eine tolle Linienführung.
Sowohl für zeichnen als auch für Schreiben ist der Stift ohne Einschränkung geeignet.
am 7. Januar 2016
These are great pens if you are a graphic designer. I produce infographics using Adobe Illustrator but I often like to create a rough sketch for clients or just to plan out what I want to do. These pens are the best I have found for that.
am 10. Februar 2015
Der Stift ist super. Es zeichnet sich hervorragend damit.
Er macht eine schon lockeren Strich.
Der Klassiker für kleine schnelle Sketches.
Was soll man über einen Faserschreiber schon rezensieren........ ;-))
Aber amazon bittet.....amazon bekommt! ;-))))))

Das das Teil funktioniert ist (ja wohl) selbstverständlich, usw., usw.
Erwähnenswert ist aber, daß die Ware schnell und zuverlässig geliefert wurde!
am 10. Mai 2016
....immernoch ein toller Stift. Leider bleibt die Spitze nicht ausreichend lang in ihrer spitzen Form....Der Inhalt hält aber dafür lange.
am 2. Februar 2017
Mein absoluter Lieblingsstift zum zeichnen, sketchen etc. Qualität bewährt sich, satte Farbe, drückt nicht durch, liegt gut in der Hand.
am 11. Dezember 2013
"Faserschreiber Sign Pen 0,8mm h.bl 12 Stück" habe ich bestellt, aber nur 1 Stift bekommen - das nenne ich Täuschung!