am 15. November 2014
>> Hinweis: Ich verwende relativ viel Zeit und Mühe auf meine Rezensionen. Falls Ihnen meine Rezension weiterhilft oder Sie diese nachvollziehen können, würde ich mich sehr über eine "hilfreiche Bewertung" meiner Rezension, als kleine Motivation, freuen :)
>> Update weiter unten

Ich verwende dieses Klemmbrett nun schon seit mehreren Monaten täglich und es leistet hervorrangende Dienste.

Das Plastik löst sich nicht und die Klemme ist sehr stabil und in der Lage eine Menge von Seiten zu halten.
Die Klemme hält sogar einen gesamten Collegeblock problemlos (200 Blätter), ohne, dass diese verrutschen.
Der Einschub auf der anderen Seite ist sehr praktisch um Zettel hineinzuschieben die häufiger verwendet werden oder um Unterlagen oder Dokumente schnell zu sammeln.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Bei Sachgemäßer Nutzung (nicht auf den Boden schmeißen, nicht in Ecken stopfen) wird dieses Klemmbrett sehr lange halten und das bei einem Preis von 5 €.

Viele negative Rezensionen hier haben mich stutzig gemacht und ich habe schon überlegt mehr Geld zu investieren, doch auch bei den teureren Klemmbrettern (12 € und mehr) wurden ähnliche Mängel beschrieben und sie verfügten nicht über eine ähnlich stabile Klemme oder einen zweiten Einschub für Unterlagen.

Also ich kann dieses Produkt absolut empfehlen. Die Qualität für diesen Preis ist durchaus ansprechend.

Die Fleckenanfälligkeit kann ich nicht bestägtigen Das Produkt kam in einem einwandfreien Zustand an.

>> UPDATE: Nach gut 2 Jahren intensiver Nutzung musste das Klemmbrett ausgetauscht werden da die Plastiknäthe aufgingen und das Brett nicht mehr geschützt war und äußerst unansehnlich aussah. Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, insbesondere im Vergleich mit anderen, deutlich schlechteren Produkten.
am 17. Januar 2017
Die Klemmbrett Mappe die mir geliefert wurde entspricht nicht den Fotos, das rot gefällt mir nicht und es sieht auch viel weniger edel aus als auf dem Bild .. Werde sie noch zurückschicken
am 29. Mai 2016
Für mich ist der Artikel einfach unentbehrlich. Bin Kurierfahrer und brauche im Auto eine feste Schreibunterlage. Auch kann man hier notwendige Belege und andere Unterlagen gut abheften.
am 8. Februar 2014
Ich muß nach wenigen Monaten leider berichten: taugt nicht für den täglichen Gebrauch. Die Mappe löst sich auf, der Karton kommt heraus, der Falz ist aufgeplatzt. Schade eigentlich, aber keinen weiteren Stern wert.
am 9. März 2015
Scharfkanntiger Rand und rellativ dünnes Material. Zwei defekte Stellen hatte das Klemmbrett innen auch noch, somit ging wieder an Amazon zurück.
am 18. Februar 2015
Die Mappe wird oft benutzt und aufgeklappt. Hat bisher noch keine Mängel wie z.B. Einrisse in der Klappfalz. Kann ich empfehlen.
am 1. November 2013
Lieferzeit trotz Prime doch recht lange. Aber der Artikel ist wie beschrieben, und das ist ja hier die Hauptsache. Sollte man jedoch zügig bestellen, damit man noch genug Zeit hat =)
am 23. November 2014
Die Mappe ist einfach nur Schrott!!!

Nach zwei Wochen im LKW ist die Mappe Total zerfledert. Alles löst sich in seine Bestandteile auf!!
Es ist eine frechheit sowas zu verkaufen!!
am 29. Juni 2015
Die schwarze Beschichtung vom Deckel löste sich nach etwa 2 Monaten schon ab. Ein Monate später war dann der gesamte Deckel weg
am 5. März 2011
Habe den Artikel für die Arbeit bestellt und muss sagen ist echt ok.
Das Klemmbrett ist täglich im Einsatz und muss so mancherlei Strapatzen ertragen.
Es ist immernoch in einem super zustand nur das der Kuli halter an der Seite bei mehrmaligem benutzen täglich so langsam entzwei ist.
Bin sehr zufrieden und meine Kollegen auch.