Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Post-it 655S-N Haftnotiz Super Sticky Notes (76 x 127 mm) 90 Blatt 5 Stück neonpink, grün, orange, ultragelb
Größe: 76 x 127 mm|Farbe: Cape Town|Ändern

am 10. Oktober 2017
Die Haftnotizen Super Sticky Notes von Post-it haften wirklich sehr gut, im Gegensatz zu den anderen Haftnotizen, die ich bis jetzt hatte.
am 13. März 2013
Die Super Sticky Notes machen exakt das was der Name verspricht:
Sie haften SUPER!

Sie sind wie alle Post-its leicht ablösbar, haften aber extrem gut und fallen nicht zu allen günstigen oder ungünstigen ab.

Ich bin begeistert und benutze Sie von nun an ausschließlich!
am 29. November 2013
Auch auf schwierigem Untergrund gute Haftung. Der höhere Preis ist berechtigt. Die Qualität und die Farben sehr gut. Schnelle Lieferung und prima Ware.
am 22. Januar 2015
Ist das Original und deshalb gab es auch keine böse Überraschung. Bin wie immer super zufrieden damit. Preis & Leistung stimmt.
am 19. November 2012
Transaction was OK, the item was exactly like on the picture. The quality is also very good. Thank you very much for cooperation :)
am 22. November 2012
Echt gute post it Sticker. Benutze sie für Kanban Applikationen und da ist Klebkraft eine wichtige Eigenschaft. Werde wieder bestellen.
am 23. Juli 2013
Die Super Stickies kleben wirklich gut, jedoch wäre es schön einen größere Farbauswahl zu haben und sie sind halt ziemlich teuer.
am 20. Dezember 2013
Diese süßen, kleinen Zettelchen sind zwar nicht die billigsten aber die sind jeden Cent wert.

Warum?

● Sie kleben und haften auf (fast) jedem Untergrund. Natürlich nicht auf Speise-Eis, Butter oder sonst was Ähnliches. Außer der Schmodder klebt fest getrocknet an der Wand. Der Untergrund sollte schon möglichst sauber und fettfrei sein!

● Wenn sie mal kleben, dann bleiben sie auch kleben und fallen nicht bei dem ersten Luftzug, wenn die Tür geöffnet wird wieder ab!

● Das Papier ist ausreichend dick und die Tinte drückt nicht durch. Auf jeden Fall nicht so, dass nach dem Entfernen des Zettels die Schrift noch auf dem Untergrund als Kopie lesbar ist!

● Sie hinterlassen keine lästigen Klebereste. Das bisken, z.B. auf Glas bleibt ein leichter Schmierfilm zurück geht locker wieder ab ohne dass ich mich quälen oder plagen muss. Auch auf Türen oder auf dem Monitor hinterlassen sie keine lästigen Klebereste!

● Sie sind mehrfach verwendbar. Abreißen und wieder anbabben geht ohne Probleme. Das sind gnadenlose Wiederholungs-Kleber!

● Auch wenn sie länger hängen, sie bleiben dort babben und bleichen nicht aus.

● Gut zu beschriften, angenehm zu schreiben. Ist auf jeden Fall kein Gefühl als versuche ich mit einem Kuli eine Glasscheibe zu beschriften!

● Sie riechen nicht unangenehm. Kein Witz, ich hatte mal billige, die ham irgendwie nach totem Fisch gerochen. Der Geruch war absolut abstoßend und grauslig!

● Mit jedem Stift/Füller oder Kuli zu beschriften. Hab bis jetzt noch kein Schreibgerät gefunden mit dem es Probleme gibt. Auf die Verwendung als Papier im Drucker würde ich verzichten, dass könnte Probleme geben und ein Papierstau ist glaub hundertpro vorprogrammiert!

● Durch die verschiedenen Farben Neonpink/Limettengrün/Ultragelb/Neonorange habe ich reichlich Auswahl und kann die Farbe nicht passend zum Untergrund wählen.

● Wenn sie mal dort wo sie kleben feucht werden sollten färben sie nicht ab. Der Untergrund z.B. Holz wird nicht dauerhaft mit der Farbe des Notizzettels markiert!

Und last not least, dank diesen süßen Zettelchens kann ich auch offline in der Realwelt posten!

Und „NEIN“, wenn ich einen von diesen hier an die Tür meiner Stammkneipe babbe, dann isses noch lange keine Zettel-Wirtschaft!

►►► WICHTIGER HINWEIS: ◄◄◄

Auf edlem Büttenpapier nicht verwenden. Danach ist es genau zu sehen wo der Notizzettel klebte. Genauso nicht den Zettel direkt auf die Schrift oder den Aufdruck kleben. Sichtbare Spuren bleiben zurück, wenn die Buchstaben danach weg sind!!

Würde ich wieder kaufen und dank Abo werde ich es auch immer wieder tun!
VINE-PRODUKTTESTERam 5. Januar 2014
Größe: 76 x 76 mm|Farbe: neon farblich sortiert|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )|Verifizierter Kauf
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was ich gemacht habe, als es noch keine Post-its gab. Die Dinger benutze ich ständig und für alles Mögliche.

Diese hier sind meine Lieblingssorte. Nach vielem Herumprobieren mit anderen, billigeren Sorten ist mir einmal mehr klargeworden, dass „preiswert“ bedeutet, dass etwas „seinen Preis wert“ ist. Und das ist hier der Fall.

Die Post-its haben einfach die beste Qualität. Diese hier sind sogar noch besonders stark und sitzen noch fester als die anderen. Abziehen lassen sie sich jedoch genauso leicht und rückstandsfrei.

Sie lassen sich mit allen Arten von Stiften beschreiben, halten auf den unterschiedlichsten Oberflächen und bleiben lange haften.

Schön ist auch, dass sie mehrmals verwendet werden können. Ich habe z.B. einen Zettel für die Paketzusteller, wo sie klingeln können, wenn ich nicht zuhause bin, den ich neben den Briefkasten klebe. Und dann wieder abnehme und an die Innenseite der Wohnungstür klebe. Und dann wieder an den Briefkasten, und so weiter.

Auch die verschiedenen leuchtenden Farben gefallen mir.

Kurz gesagt, die Post-its gehören in meinem Haushalt zur Grundausstattung.
TOP 1000 REZENSENTam 23. Januar 2014
Das Paket umfaßt fünf Blöcke Post-Its in der angegebenen Größe, die sich leicht auspacken lassen. In den Zeiten des seniorenfeindlichen Verpackungswahnsinns ist so etwas ja schon einen Pluspunkt wert.

Die Neonfarben sind hinreichend auffällig, so daß Erinnerungen, wenn man sie schon mal mühevoll geschrieben hat, auch wiedergefunden werden.

Das Papier ist dünn genug, um vier- bis achtmal gefaltet und anschließend in Verbindung mit einem mittelstarken Gummi als Geschoß verwendet zu werden.

Es läßt sich auch mit einem Füllfederhalter leicht beschreiben, ohne dabei irgendwelche Schmierspuren zu erzeugen.

Ob sich das "super" im Titel auf die Klebekraft bezieht, vermag ich nicht zu bestimmen. Ich kenne auch nicht die durchschnittliche Verweildauer von Post-Its an ihren Bestimmungsorten. Fakt ist, daß ein Zettel, den ich mir gestern auf den staubigen Monitor geklebt habe, heute noch immer da hing.

Er ließ sich abe auch rückstandsfrei wieder entfernen.

Die Zettel kleben wunderbar auf allen halbwegs glatten Flächen, das es eine Freude ist. Abschiedsgrüße bleiben ebensogut an Spiegeln haften wie Setlisten an den Rückseiten von Gitarrenhälsen oder Lesehinweise an den Stirnseiten von Regalbrettern. Eine eigens zu Testzwecken beim Beginn des Schreibens dieser Rezension in mein Gesicht geklebte Notiz haftet jetzt noch immer da. Ich bin deshalb guten Mutes, daß sich auch mein Einkaufszettel innerhalb einer Stunde nicht von meinem Pullover lösen wird und hoffe nur, daß ich nicht vergesse, wo er klebt.

1 beantwortete Frage anzeigen