Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 26. Oktober 2014
Wir benutzen Post-its schon seit vielen Jahren, um Bücher oder Reiseführer mit zusätzlichen Informationen zu versehen, die aber auch wieder Rückstandslos zu entfernen sind. Manchmal schneiden wir sie auch etwas kleiner, dann hat man sogar noch mehr. Sie kleben auch gut an glatten Gegenständen. Ist es hier allerdings nicht ganz staubfrei, fallen sie auch schon mal ab. Trotzdem eine tolle, farbenfrohe Erfindung.
am 3. Dezember 2015
Nehem ich gerne als unterstützende Massnahme im Unterreicht. Genug Platz zum Schreiben und lassen sich gut farblich nach Gruppen sortieren
am 22. Januar 2015
Ist das Original und deshalb gab es auch keine böse Überraschung. Bin wie immer super zufrieden damit. Preis & Leistung stimmt.
am 9. Februar 2014
ich bin sehr zufrieden, wie immer sind die original Post ist einfach super. ich werde sie immer wieder kaufen. :-)