Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Stil: 12er Art Set|Ändern

am 16. August 2015
Ich war auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, aber nicht zu teuren Stiften in einer Dose, die ich ohne Weiteres zum Skizzieren "in der freien Wildbahn" mitnehmen kann. Diese Anforderungen erfüllt dieses Set von Faber Castell absolut. Die Stifte - von sehr weich bis ziemlich hart - verhalten sich einwandfrei und liegen gut in der Hand, die Metalldose ist schön und praktisch. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
am 13. Februar 2015
die Bleistifte von Faber Castell sind sehr hochwertig, die Verpackung sieht edel
aus und die Bleistifte sind somit rundum geschützt und gut verpackt.

Jeder Bleistift hat einen anderen Härtegrad, die Minen sind sehr stabil und brechen
nur sehr schwer ab. Man kann sehr gut damit skizzieren, zeichnen oder auch
schreiben, für diesen Preis bekommt man super Bleistifte!
am 8. April 2014
Ich habe erst mit billigen Bleistiften gezeichnet und mich bei jeder Zeichnung geärgert. Wer ernsthaft zeichnen will, der kommt an guten Bleistiften nicht vorbei. Und dieses Einsteigerset ist jeden Cent wert.
Die Minen brechen nicht ständig ab (ist mir bei FC noch nie passiert), die Härtegrade in dem Set sind für die ersten Zeichenversuche und Zeichnungen vollkommen ausreichend. Sie liegen gut in der Hand und im Gegensatz zu den Billigdingern aus verschiedenen Discountern muss man die Stifte nicht alle zwei Minuten spitzen.
Also im Endeffekt dann doch günstiger als der Billigramsch im Supermarkt.
am 13. Juni 2014
Zeichnen gehört zu einem meiner Hobbys, ich bin kein Profi, aber Spaß macht es trotzdem. Die Bleistifte sind sehr toll, liegen gut in der Hand und mit gebrochene Mienen im Stift hatte ich auch noch keine Probleme. Noch nie bei Faberstifen dazu gesagt. Die Metallbox dazu finde ich auch sehr praktisch, da zum einen Ordnung herrscht und zum anderen die Stifte schnell mal eingepackt sind. Ganz klar werde ich Sie mir bei Bedarf wieder holen.
am 18. Dezember 2016
Das Bleistiftset kam schnell und heile an und ist vollständig Man hat eine große Auswahl an Bleistiften - von ganz hart bis zu ganz weich ist alles dabei. Die weichen Stifte lassen sich gut "verschmieren". Die sehr harten Bleistifte verwende ich sehr selten, was aber nicht an den Stiften, sondern an mir liegt. Ich wüsste nicht, was man an diesen Stiften ändern sollte :)
am 9. Juli 2016
Es gibt nichts Weiteres zu sagen. Die Stifte sind wie erwartet super! Kein brechen der Mienen und auch die Abstufung der Härtegrade ist zum alltäglichen Zeichnen genau richtig.
am 13. Juli 2013
die langlebig wirkt und qualitativ einiges bietet, aber was Anderes habe ich von diesem Hersteller auch nicht erwartet. Lediglich die Box schützt natürlich nicht besonders sicher gegen Stürze. Mir ist sie schon mal runtergefallen und ich musste länger spitzen, um die gebrochenen Minenabschnitte wieder "hinter mir zu lassen". Dennoch wären andere Stifte gewiss nicht mehr zu retten gewesen. Ein Federmäppchen sollte besseren Schutz bieten...
am 17. August 2016
Ich habe mir das 12er- set gekauft, da es die gängigsten Härtegrade behinhaltet. Die Minen brechen nicht und Kratzen auch nicht auf dem Papier. Die Stifte, sowie die Aufbewahrungsbox sind sehr gut Verarbeitet.
am 7. November 2013
Die Castell 9000 sind Bleistifte höchster Qualität, ideale Zeichenwerkzeuge für Anfänger, semiprofessionelle, sowie professionelle Anwender zum Scribbeln und Zeichnen.
Die Bleistifte kratzen nicht sondern gleiten optimal über das Papier.
Castell 9000 bietet optimale Linienführung für detailiertes arbeiten.
Preisleistung ist mehr als in Ordnung.
Für mich, "The king of pencils" !!!
am 4. August 2014
Die Bleistifte gefallen mir sehr und eignen sich wunderbar zum zeichnen. Mehr als das brauche ich, als Hobbyzeichnerin, eigentlich nicht. Auf einem tollen Papier lassen sich mit diesen Stiften tolle Bilder zeichnen. Die Qualität ist auch super. Faber Castell hält einfach, was es verspricht. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.