Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Stil: 12er Art Set|Ändern

am 22. Dezember 2016
Ich habe diese Bleistift für meinen Neffen zu Weihnachten bestellt da er sehr gerne skiziert .Ich war von diesem Angebot begeister da die Verschiedenen Bleistifte in einer Hochwertigen Metallbox geliefert werden.Dieses Set is sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet
am 5. Oktober 2015
Da ich sehr gerne Bleistiftzeichnungen mache, habe ich nach einer ordentlicheren Aufräum Variante als mein Schlampermäppchen gesucht. Das ständige suchen nach dem richtigen Bleistift hat mich zunehmend genervt.
Generell vertraue ich schon lange auf die Qualität von Faber Castell Bleistiften und habe dieses Set direkt bestellt. Die Stifte sind gut aufgeräumt und geschützt, können nicht kaputt gehen und sind immer griffbereit. Die Qualität ist tadellos, die Stifte schmieren nicht, ich bin absolut zufrieden.
am 15. Juli 2017
Machen einen passablen Eindruck, ausreichend hochwertige Qualität, dennoch leider deutlich zu teuer, auch wenn man einen realistischen Materialwert vergleicht. Soweit erfüllen sie ihren Zweck, wobei ein Langzeittest noch aussteht. Leider nicht irgendwie erhältlich mit vernünftigem Aufbewahrungsbehälter.
am 17. Februar 2016
Tolle Stifte! Hatte vorher einige ausprobiert, aber keine so schönen Ergebnisse beim zeichnen bekommen. Nehme sie immer überall mit hin, mit meinem Skizzenbuch und lege los, wann es mir passt. Ob weich oder etwas härter, für jeden etwas dabei würde ich sagen. Sonst kann man aber auch noch ergänzend ein weiteres Produkt von Faber Castell erwerben und schon hat man seine Lieblinge dabei.
am 23. September 2013
Ich zeichne täglich und die verschiedenen Härtegerade machen es kinderleicht!

Umso farbintensiver man zeichnen möchte, umso höher sollte die Zahl in Kombination mit einem B auf dem Stift sein.
Um mit dem selben Druck heller zu zeichnen, nimmt man Härtegrade wie H - 5 H, umso höher die Zahl umso heller und feiner wird der Strich/ das Ergebnis.

Ich finde super, dass die Stife nicht einfach beim Spitzen abbrechen und runterfallen können, ohne Beschädigung!
Außerdem habe ich mir dieses Set bestellt, weil es nicht zusammengewürfelt ist. (Wie mein Set vorher, verscheidne Härtegrade von verschiedenen Marken: da stimmt ein Härtegrad mit dem gleichnamigen einer andern Marke NICHT überein..)

Die Härtegrade sind aufeinander abgestimmt, so fällt der richtige Einsatz der verschiedenen Stifte leicht.
am 30. April 2017
Faber-Castell ist für mich immer eine zuverlässige Marke mit Qualität weswegen ich sie immer wieder gerne kaufe.
Mit diesem Set hat man schon eine grosse Auswahl an weichen und harten Bleistiften zur Auswahl und ich komme mit ihnen zum Zeichnen üben wirklich super zurecht.

Mit dem Bestellen und dem Versand war ich bei diesem Handler übrigens auch sehr zufrieden. Ich hatte das Produkt sogar schneller als erwartet bei mir gehabt, was mich sehr gefreut hat, denn ich war aufgeregt wie ein kleines Kind als ich diese im Briefkasten fand.
am 16. August 2015
Ich war auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, aber nicht zu teuren Stiften in einer Dose, die ich ohne Weiteres zum Skizzieren "in der freien Wildbahn" mitnehmen kann. Diese Anforderungen erfüllt dieses Set von Faber Castell absolut. Die Stifte - von sehr weich bis ziemlich hart - verhalten sich einwandfrei und liegen gut in der Hand, die Metalldose ist schön und praktisch. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
am 13. Februar 2015
die Bleistifte von Faber Castell sind sehr hochwertig, die Verpackung sieht edel
aus und die Bleistifte sind somit rundum geschützt und gut verpackt.

Jeder Bleistift hat einen anderen Härtegrad, die Minen sind sehr stabil und brechen
nur sehr schwer ab. Man kann sehr gut damit skizzieren, zeichnen oder auch
schreiben, für diesen Preis bekommt man super Bleistifte!
am 8. April 2014
Ich habe erst mit billigen Bleistiften gezeichnet und mich bei jeder Zeichnung geärgert. Wer ernsthaft zeichnen will, der kommt an guten Bleistiften nicht vorbei. Und dieses Einsteigerset ist jeden Cent wert.
Die Minen brechen nicht ständig ab (ist mir bei FC noch nie passiert), die Härtegrade in dem Set sind für die ersten Zeichenversuche und Zeichnungen vollkommen ausreichend. Sie liegen gut in der Hand und im Gegensatz zu den Billigdingern aus verschiedenen Discountern muss man die Stifte nicht alle zwei Minuten spitzen.
Also im Endeffekt dann doch günstiger als der Billigramsch im Supermarkt.
am 13. Juni 2014
Zeichnen gehört zu einem meiner Hobbys, ich bin kein Profi, aber Spaß macht es trotzdem. Die Bleistifte sind sehr toll, liegen gut in der Hand und mit gebrochene Mienen im Stift hatte ich auch noch keine Probleme. Noch nie bei Faberstifen dazu gesagt. Die Metallbox dazu finde ich auch sehr praktisch, da zum einen Ordnung herrscht und zum anderen die Stifte schnell mal eingepackt sind. Ganz klar werde ich Sie mir bei Bedarf wieder holen.