Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Januar 2017
Erwartete Qualität und erwarteter Spielspaß wurden bedient. Unser Sohn (5 Monate) liebt es und auch die ältere Schwester spielt ab und an damit
am 21. April 2017
Sehr schönes Lernspielzeug. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein, teilweise gehen die Nähte etwas auf. Mit Nadel und Faden bewaffnet ist das schnell behoben :-)
am 29. Oktober 2013
Ich habe diesen Kraken gekauft als mein Sohn 4Monate alt war und war etwas enttäuscht dass er so groß und damit sehr unhandlich war. Trotzdem liebte mein Kleiner das grinsende Gesicht von Anfang an. Mittlerweile ist er 7Monate und kann ihn jetzt zwar gut halten,aber die meisten Funktionen wie “rascheln“, “knistern“oder, “rasseln“interessieren ihn nicht mehr. Aber eine Funktion besteht aus einem kleinen drehstern der knackt wenn man ihn dreht und davon ist mein Kleiner sehr begeistert.
am 2. September 2015
Wir hatten es lange im Gebrauch und mein Kind hat gerne damit gespielt. Trotzdem sieht es noch immer gut aus. Qualität die begeistert. Die vielen knisternden Stellen waren der Renner. :)
am 10. November 2014
Zunächst: Das Spielzeug ist nicht schlecht. Die Arme sind leider sehr dick, so dass unser Sohn diese nicht in den Mund stecken kann und drauf rum kauen kann (das mindert seiner Ansicht nach :-) den Spielspaß doch erheblich). Auch die Geräusche und die unterschiedlichen Stoffbezüge sind zwar für Erwachsene schön, aber für unseren Sohn doch etwas uninteressant. Leider ist die Spielkrake auch nicht sonderlich gut verarbeitet, so dass an einigen Stellen, trotz seltener Benutzung, das Innenfutter herauskommt.
am 24. Juli 2015
Alles in allem ist es ein schönes Spielzeug. Es ist bunt, es knistert, gibt verschiedene Stoffe und Anhängerchen. Was ich allerdings etwas unpraktisch finde ist das der Kopf queitscht und ich es als schwierig empfinde den dicken Krakenkopf zu drücken - das Quietchen hätte lieber mal in einen der Arme verbaut werden sollen, denn es gibt vier arme die Knistern und das ist schade da es insg 8 sind.
am 7. August 2012
Unsere Kleine fand den Kraken von Anfang an spannend und hat ihn sofort ausgiebig erkundet. Die vielen einzelnen Teile sind gut zum entdecken und je nach Alter werden andere Teile interessanter! Tolles multifunktionales Spielzeug! Leider ist es nur per Hand zu waschen!
am 15. Januar 2014
Ich habe diese Krake zu Weihnachten verschenkt und meine Nichte (7 Monate alt) hat sich sofort drin verliebt. Sehr gute Qualität; entspricht der Artikelbeschreibung
Preis- Leistungsverhältnis stimmt
am 7. März 2013
Tolles Spielzeug wieder von Lamaze. Ich bin von der firma begeistert. Alles was wir haben ist einfach toll. Super Verarbeitet und tolle Farben. Auch meinem Sohn gefallen die Sachen total.
am 25. März 2014
sehr funktionell und ansprechend bunt. Entspricht den Angaben des Herstellers und macht in Punkto Verarbeitung einen guten Eindruck, alles in Allem - empfehlenswert

1 beantwortete Frage anzeigen