Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Limited Edition|Ändern
Preis:8,95 € - 149,95 €

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 1. August 2011
Der Versand war wie bei Amazon bekannt sehr schnell, keine zwei Werktage musste ich warten.
Jedoch fiel beim ersten in Augenschein nehmen auf, dass die Holztruhe schon sichtliche Macken hatte, die anscheinend von einem Nagel oder ähnlichem her rührten... Der bunte Karton der die Truhe umgibt ist so einfach angeklebt, dass er fast schon von alleine abfällt! Ohne bunte Verpackung sieht, finde ich, die Truhe jedoch sowieso besser aus... Deshalb hätte man von anfang an auch diese Verpackung weg lassen können.

Zum spiel selbst!
Ich hatte es schon vor längerer Zeit auf einem älteren PC gespielt, fand jetzt jedoch die CD nichtmehr. War von dem Spiel jedoch so überzeugt, dass ich mir für den günstigen Preis, diese Limited Edition zulegte...

Warum 4 Sterne?

+ Altter Anno-Fan -> Gutes Spiel
+ Schönes Designe
+ Sehr schneller Versand

- Leichte Macken im Holz / Unnötiger bunter Karton!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken