flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. September 2017
Ich habe mir den NIntendo gekauft, damit ich meine alten Advanced Spiele wieder zocken kann.
Ich muss sagen er funktioniert einwandfrei.
Sehr positiv finde ich, dass der Nintendo mit einem USB Ladekabel geliefert wird, was auch ganz praktisch war, da der Ladestecker den ich geliefert bekommen hatte, für England gedacht war....
Aber da ich keine Probleme mit dem USB Kabel hatte, war mir das keinen Punkt abzug wert.
Ich hatte mich aufgrund einiger Bewertungen auch schon darauf vorbereitet, den Nintendo grundreinigen zu müssen, aber auch das war nicht nötig. Der Nintendo ist sauber und funktionsfähig bei mir angeliefert worden.
Ich bin sehr zufrieden.
Und nur zur Info: Das ist meine Persönliche Meinung und keine "gekaufte" Bewertung!
am 22. September 2017
Tolles Gerät, offenbar neu. Ich musste leider nur deshalb zurück schicken , weil mein Mann und ich unabhängig voneinander je ein Gerät bestellt haben. Da musste eben eines zurück, da nur eines benötigt wurde.
am 20. Juli 2017
Der Artikel entspricht auch hier zu 100 % seiner Beschreibung. Ich konnte keinerlei Gebrauchsspuren feststellen. Alle Funktionen sind voll nutzbar. Alles lief bestens. Vielen Dank. Ich kann es nur absolut weiterempfehlen.
am 15. November 2017
Ich habe ihn zwar gebraucht gekauft aber Bisspuren?! Und diese sind nicht nur außen sondern auch teilweise auf dem top screen. Finde es echt kacke. Und der touch screen hat aus irgendwelchen gründen einen gelbstich. Behalte ihn zwar trotzdem da er einwandfrei funtioniert, finde es aber echt uncool...
am 30. Oktober 2017
Alles bestens, schnell angekommen wie vorhergesagt und ordentlich noch dazu. Keine Einwände. Vor allem bei dem Preis.

Mit Freundlichen Grüßen,

Der Sohn
am 26. Mai 2017
der Nintendo kam innerhalb von wenigen Tagen, sogar 3 Tage vor dem angekündigten Datum. Die Qualität des Nintendo ist sehr gut, er sieht wie neu aus und auch das Ladekabel funktioniert klasse.

Ich bin komplett überzeugt und würde sofort nochmal dort bestellen
am 5. Oktober 2017
Das gute Stück ist eben angekommen, gleich ausgepackt und ein paar GBA Spiele ausprobiert, da ich noch keine DS Spiele besitzen und ich muss sagen, dass
alles funktioniert
es kaum sichtbare bis keine Kratzer aufweist
allein der Touchpen etwas locker sitzt aber nicht weiter tragisch
am 20. Juli 2017
Bin sehr zufrieden!!!
Alles war dabei was beschrieben war sogar eine extra Tasche hab ich für den ds bekommen plus ein Spiel ich muss mich da echt bedanken und mein Nintendo sieht sehr sehr gut aus für das er gebraucht ist er kostet auch nur 36 oder so also kann man nicht meckern..
am 27. Mai 2017
Ds bestellt am nächsten tag kam er schon an alles wie beschriben. Bildschirm ist in sehr gutem zustand ein paar kratzer auf der ausenseite aber so kleine das sie nur beim genauen hinsehen aufallen. Stift und ladekabel waren auch mit drin.
am 3. April 2017
It came with some scratches, but nothing that wasn't described when I bought it, also came with an extra case/bag for the DS (A DS XL case to be more specific). Great game I'd recommend it for anybody kids or adults!