Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 11. September 2006
Musik aus Norwegen....hmmm, das kann mitunter ganz schön traurig sein. Doch glücklicherweise las ich einen Artikel mit Interview dieser Band und kam in den Genuss das Album schon zu hören vor der Veröffentlichung - das änderte meine Meinung sofort. Diese netten und sympathischen Norweger machen tatsächlich alles richtig, traurige Musik machen ohne Suizid-Charakter, melancholisch aber nicht weinerlich. Textlich interessant ohne anstrengend zu sein.

Wenn das mal nicht eine perfekte Mischung ist ohne schleimen zu wollen.... mein Fazit: kaufen sollte Pflicht sein, am Ende muss doch jeder wenigstens aus Imagegründen eine gute CD im Regal stehen haben ohne immer auf Robbie, Coldplay oder U2 zurückzugreifen!
am 30. März 2007
Da gehe ich doch vor einige Zeit in den Cd Shop meines Vertrauens und höre wundersame Musik. Irgenwie genial relaxt,(bisschen James Taylor like) aber doch zupackend in der Musik, halt irgendwie gut "abgehangen" und kann auch nach vier Songs noch keinen heimlichen SongFavoriten ausmachen."Wo sind die her?" frage ich."Norwegen"
sagte der Verkäufer meines Vertrauens." " S`gibt aber noch drei andere,ältere Cds von denen(..ich denke "Norweger" kalauere ich)
mittlerweile sind wir beim genialen "Alison" angelangt."Pack sie ein" sage ich und bin überzeugt, das sie sich gut im Cd Regal zwischen meinen "COLDPLAY" und "KENT" Platten machen werden."Die anderen von denen bestellste mir auch noch fürs nächste mal" rufe ich ihm zu. Der Tag war gerettet...