Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juni 2017
Wenn es um lesen oder experimentieren geht, ist es für meine Tochter total in Ordnung.
Mir ist wichtig dass die Kinder ihrer wissen dadurch weiter Entwickeln können.
am 5. Juli 2017
Eine wirklich super tolle CD. Mein Kind kann gar nicht genug davon bekommen. Tolle poppige Lieder. Der Dauerbrenner bei uns in der Kita.
am 27. Dezember 2013
Die Lieder gehen schnell ins Ohr und werden schon nach drei Tagen fleißig mitgesungen.
Wirklich eine gute Idee zum Lernen. Diese CD gefällt uns sehr gut.
Meiner Tochter ( 7 ) findet das eine oder andere Lied zu schnell gesungen und versteht dann den Text nicht so richtig, daher einen Stern Abzug, aber vielleicht gibt sich das auch, wenn man die CD noch öfter gehört hat.
Auf jeden Fall sehr gelungen!
am 20. Mai 2017
Meinem Sohn hat die Cd sehr gut gefallen und er hat die CD fast jeden abend gehört zum einschlafen. Aber besser gelernt kann ich jetzt nicht so sagen ... Aber geholfen hat es bestimmt
am 21. Juli 2017
Innerhalb kürzesten Zeit hat meine Tochter das 1x1 mit der CD gelernt. Sie ist eher lernfaul, kann sich aber Lieder sehr gut merken. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 19. Januar 2014
Die CD ist nicht schlecht aber, die Lieder sind zu schnell gesungen, wenn mann das 1x1 noch nicht kann ist die freude an der CD bald vorbei. Inzwischen kann sie das 1x1 jetzt gefällt ihr die CD besser.
am 12. Juli 2016
Da mein Sohn große Schwierigkeiten hat, das 1x1 in seinen Kopf zu bekommen und mich die positiven Bewertungen neugierig gemacht haben, hatte ich die CD bestellt...die Idee ist eigentlich gut, den Kids so das 1x1 nahe zu bringen, leider sind die Lieder ein bisschen eintönig....mein Sohn fands jedenfalls nach einmal hören langweilig und hat die CD seither nicht mehr angefasst.....Schade
am 1. April 2015
War für unsere Tochter (2. Klasse) eine gute Investition. Sie mag Mathe nicht besonders, lernt aber sehr schnell auswendig und ist musikalisch. Man darf sich natürlich keine Wunder versprechen, aber es hat eindeutig was gebracht und dass ganz ohne Lernstress. Zugegeben hab ich die Lieder öfter eingeschaltet als sie, aber sie singt trotzdem in Teilen schon mit und war ganz stolz, das sie die 2er-Reihe (2,4,6,8,10,12,14,16,18,20) Staccato runterrasseln konnte. Gute Idee, Schäden tut es in keinem Fall.
am 3. April 2015
Mein Sohn (2. Klasse) war sehr enttäuscht! Die Musik ist sehr eintönig. Haben daraufhin eine Hörprobe der "Rap"-Version angehört. Die war bedauerlicherweise noch enttäuschender (überhaupt kein Rap). Finde die Idee gut, mit Musik Kindern zum leichteren Lernen zu verhelfen. Ziel mit dieser CD leider bei meinem Sohn verfehlt. Schade.
am 29. Juli 2015
So macht auch faulen und demotivierten Kindern das Lernen Spaß.
Mein Sohn (8) hatte Probleme, dass 1x1 auswendig zu lernen. Mit dieser CD könnte er das komplette 1x1 innerhalb von einer Woche. Einfach super!