am 18. Juni 2014
Ideal für "ältere" Hardware, die man noch besitzt, um einen Zweitrechner preiswert zusammen zu bauen.
Dazu die passende CPU gleich mitbestellt.
am 29. Juli 2013
alles Super, wie beschrieben, keine Mängel, kann man nur weiter empfehlen . . . . . . . . .
am 8. März 2007
Ausstattung ok. Obwohl ich das Board einmal -wegen Soundproblemen- reklamieren mußte, habe ich zwar Sound, aber der Onboard Sound ist eine Katastrophe.Habe auf meinem alten PC die CREATIVE Live Platinum 5.1 (das ist Sound !!!!)Also wer genießen will muß sich zu dem teuren MB noch eine Soundkarte kaufen.Hatte mir bei ASUS doch etwas mehr versprochen,was den Sound angeht. Zu wenig schub-was besonders die hinteren Boxen betrifft. Also nur 3 1/2 Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen