Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. März 2012
Die Dvd ` s sind sehr schön und werden von den Kindern gern angeschaut.

Die Spielzeiten der einzelnen Filme sind ebenfalls Top,nicht zu kurz oder zu lang.

Die Filme sind einfach schön anzusehen.
am 4. März 2013
Tolle Kindheitserinnerungen werden da wieder wach... Richtig tolle Kinderserie, die aber leider immer mehr in Vergessenheit gerät, durch die neuen Zeichentricksereien oder neuen animierten Kinderserien...
am 11. Mai 2013
Michel ein klassiker für alle kleinen lausebengel da kommen kindheits erinnerungen wieder hoch also jeder der seine kindheit ein stückchen wiederhaben möchte dann kauft euch diese spielfilm box viel spass
am 28. Februar 2013
Sehr gute Qualität. Auch zu empfehlen für kleinere Kinder ab drei Jahren, da einzelne Episoden ausgewählt werden können. Versetzt einen zurück in die eigene Kindheit. Lohnt sich also auch für Eltern :-)
am 7. Februar 2014
Ein schöne Sammlung der bekannten MICHEL-Filme mit angenehmen Preis-Leistungsverhältnis. Kindgerecht und ohne die heute üblicher Gewalt bei Kindersendungen. Wird bei uns gern von Jung und Alt geschaut.
am 18. März 2013
Dieser Michel aus Lönnegerga ist doch immer noch zum Verlieben - so ein Lausbub begeistert jung und alt. Habe die DVDs zum 30. Geburtstag meines Sohnes gekauft - die Freude war groß!!!!!
am 13. Januar 2014
Gute Einspielung, empfehlenswert für Kinder und junggebliebene Erwachsene und sicher auch für Pädagogen!
Lindgren-Bücher und -Filme sind immer wieder lohnenswert.
am 18. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung. Die Box war ein Geschenk für mein 6jähriges Patentkind. Nachdem sie das Buch vorgelesen bekommen hat, jetzt die Filme - die Freude war riesig.
am 5. Januar 2012
Ich mochte Michel schon immer gerne. Diese DVD-Sammlung bringt seine Streiche nochmal schön in drei Filmen zusammen. Sie gefällt mir sehr gut. nur zu empfehlen.
am 3. Juni 2013
Der Michel, ja der war ein besonderer Kund', er würde durch die Filme in aller Mund bekannt, auch wenn seine Streiche doch waren gar nicht so verkehrt erkannt.