Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Mai 2013
Ich besitze alle Alben von Robert Plant und würde The Principle of Moments als ein ruhigeres beschreiben.
Dennoch sind alle Songs einzigartig in Machart und Stimmung - von harmonisch, leidenschftlich bis entschlossen.
Seine Stimme harmoniert so mit der Musik und bringt verschiedene Stimmungen so zum Ausdruck, wie man es kaum von anderen Sängern kennt.
Doch nach welchen Kriterien soll man Musik bewerten? Hört einfach rein - dann wird die Musik Euch ohnehin nicht mehr loslassen.
Yes Robert, you can make me dance, you can make me sing, you can make me... ! ;)
am 23. März 2013
Ich kannte nur das Stück "In the mood", doch insgesamt ist das ein großartiges Album. Man merkt zwar den Aufnahmezeitraum, Anfang der 80er, aber das hat zum einen einen gewissen Charme, trotz Phil Collins Mitwirken, zum anderen ist klasse Musik einfach zeitlos. Überhaupt: Robert Plant hat einfach Klasse; bin noch nie enttäuscht worden von seinen Solo-Alben.
am 22. August 2003
Die zweite Solo-Lp eines der grossartigsten Rocksängers der Rockgeschichte übertrifft an Qualität sogar noch sein Solo-Debüt "Pictures at eleven". Phil Collins spielt hier die Drums und das stört noch nicht einmal und Plant selber hat ein paar sehr gute Songs komponiert.
Die Musik ist vom Sound her nicht gerade heavy produziert, verzerrte Rock-Gitarren hört man hier seltener. Trotzdem grooven die Songs und bleiben trotz teilweiser interessanten Arrangement, so wie man es ja auch von Led Zeppelin gewohnt war, im Ohr hängen. Jeder Song ist ein Unikat jedoch besonders erwähnenswert sind der treibende Opener "Other Arms", das melancholische "In the mood" und Robert Plant's Solo-Meisterstück "Big log", welches vielleicht einer der besten Pop-/Rock Stücke überhaupt ist. Trotzdem ich überzeugter Led Zeppelin-Fan bin, bei dieser CD vermisse ich Robert Plant's ehemalige Weggenossen nicht.
am 23. Juli 2015
Mit Robert Plant's Big Log vom o.a. Album im Ohr: In GTAOnline in einem XF oder 9F durch den Sonnenuntergang mit dem Song zu fahren... In der Wüste oder über die Highways... RS hat es Klasse umgesetzt. Robert hat einen tollen Song gebracht. Klasse Robert, auch Dein 29 Palms.
am 12. November 2015
Bin Led Zeppelin- und Plant-Fan. Deshalb vielleicht nicht ganz objektiv.
Mir gefällt diese Scheibe und vervollständigt meine Sammlung.
Letztendlich ist aber alles Geschmacksache.
am 11. Februar 2016
5 Sterne für das Album, gute Rockmusik habe ich mir eigentlich nur wegen dem Song Big Log gekauft, der ist auch drauf, Album schön gemachte Rockmusik,
am 11. November 2013
Musikgeschichte !!!!
Gitarre pur
Texte Klasse
als Teil von Led Zeppellin unerreicht
diese CD kann ich stundenlang hören
ohne dass es langweilig wird
Alles was Musik aus macht ist enthalten
am 22. März 2012
led zep hin oder her- der mann und seine stimme tragen sich selber
das beweisen alle seine solo scheiben und zeigen hier facetten meist weitab von zep
seine werke sind manchmal sperrig (vgl. bowie),offenbaren aber nach mehrmaligem hören haufenweise perlen.
so auch dieses album- neben melodiösen parts (zb. big log,in the mood,lay down your arms) finden sich auch gewagtere sachen wie zb. wreckless love auf der scheibe
die remasterte version besticht im gegensatz zur erstversion durch dynamischen brillianten klang und hörenswerte live bonus tracks
am 12. November 2014
Lange habe ich nach der Cd gesucht. Ich hatte mir vor vielen Jahren die Platte gekauft. Big Log ist immer noch der Hammersong von Robert Plant
am 15. Oktober 2014
Led Zeppelin auf dem Weg in die 80er, Robby Blunt erweitert Jimmi Page in die 80er
Für die Zeit prägend

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken