flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. März 2017
Ob Servietten, Stoff oder was auch immer. Ich habe mit Mod Podge bis jetzt alles fest bekommen.
Der weiße "Leim" wird beim Trocknen durchsichtig und bei der richtigen Anwendung entstehen absolut keine Blasen.
Eine echte Allzweckwaffe für Bastler.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Januar 2017
Übertragung von Bildern auf Holz hat wunderbar geklappt und kam als Geschenk super gut an. Ich habe die Bilder mit einem Tintenstrahldrucker gedruckt. Nur zu empfehlen!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2017
Es ist ein guter Serviettenkleber ohne unangenehmen Geruch. Er hat ausgereicht um 30 große Würstchengläser mit Servietten zu bekleben und macht einen wunderschönen Effekt. Er trocknet relativ schnell und lässt sich problemlos auftragen. Wird wieder gekauft, wenn ich einen benötige!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2017
Ich habe den Serviettenkleber für ein Cosplay verwendet, wobei ich mit dem Ergebnis super zufrieden bin! Der Kleber schafft einen super Effekt sowohl was die Farbe angeht , als auch die Textur des Materials.
am 23. Januar 2017
Verwende diesen Kleber jetzt sein einiger Zeit. Er ist sehr gut, trocknet schnell komplett klar auf so dass ich keine Rückstände beseitigen muss. Auch kann ich ihn sehr gut zum versiegeln nehmen aber dann muss er über Nacht trocknen.
am 23. März 2017
Ich habe den Kleber zum Versiegeln von Schrumpffolie verwendet, nachdem meine Tochter Handabdrücke auf diese gemacht hat und die Folie bereits geschrumpft war.
Zunächst milchig wird der Kleber dann nach kurzer Zeit im Trocknungsprozess komplett durchsichtig!
am 1. Juni 2016
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Bin nach ersten Probeversuchen voll begeistert, Klebeeigenschaften hervorragend, beim Schlussanstrich anschließend kein kleben, es kann sofort weiter gearbeitet werden. Für die Zukunft werde ich immer auf Mod Podge zurückgreifen. Kann diesen Artikel auf jeden Fall für Bastelarbeiten weiterempfehlen.
am 24. August 2017
tolles Produkt für Hobby Bastler.

Habe damit schon viele Projekte gemacht und war immer sehr zufrieden. Nicht geeignet als Endlack.
am 18. Februar 2016
Damit kann man ja echt alles kleben.
Ich hab mich mal daran versucht ausgedruckte Fotos auf Stoff zu übertragen. Klappt echt gut damit.
Ich finds auch gut, daß das Mod Podge auf Wasserbasis ist und nicht nach Lösungsmitteln riecht.
am 27. November 2017
Kleber verblasst wenn er trocken ist - also nicht verunsichern lassen, wenn es anfangs noch milchig wirkt. Aufpassen bei Zeitungspapier - Druckerschwärze kann verwischen. Toller Halt und eine Packung ist sehr ausgiebig und effizient.