find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:28,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Oktober 2006
In bekannter Hed Kandi Qualität sind hier wieder 3 CDs in einer Compilation zusammengestellt worden, das einem die Worte fehlen.

CD1 mit genialen, z.T. etwas dunkleren Disco-House Tracks - CD2 mit elektronischen House Beats - CD3 mit Klassikern des Genres. Und wie auch bei Hed Kandi immer das Wichtigste: Alle Tracks in extended oder remixed Version, einzeln und in voller Länge - perfekt!

Das aufwendige Klapp-Digipack lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ein Kauftipp des Monats Oktober 2006 und mindestens 5*****!

Burning down the house.....
am 25. November 2006
Ich bin begeistert. Alle drei CD's sind Sahnestücke. Jede der CD's hat exzellente Stücke bzw. echte Kracher, sehr gute Tracks und einige Stücke, die echt o.k. sind. Es gibt auf keiner der CD's irgendwelche künstlichen Lückenbüßer, um die CD's grösser erscheinen zu lassen.

Diese Sammlung ist ein absolutes "must-have" für jeden House-Fan. Und Leute, die noch keine House-Fans sind, könnten es beim Hören dieser hervorragenden Musikdarbietung werden.

Insgesamt 33 Tracks in langer Version (!) sorgen für einige Stunden Hörgenuß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist damit spitze.

Aber nicht nur Inhalte, auch die Verpackung ist 1a. Das Klapp-Cover mit der schönen Gestaltung ist eine optische Aufwertung in jeder CD-Sammlung.

Leider sind die Stücke nicht in einem Mix vermischt. So hätte man eine Party stundenlang beschallen können. Man hört die Titel einzeln mit kurzer Pause. Aber das war und ist auch nicht der Anspruch dieser Sammlung.

Ergo: Inhalt spitze. Optische Aufmachung Verpackung top. 5 Sterne.

House-Fan's, kaufen !
am 23. Juli 2007
Die CD's versuchen HK zu immitieren und das ist auch kein Wunder, da Mark Doyle verantwortlich zeichnet. Allerdings gelingt dies nur bedingt. Es sind auch einige Titel dabei, die ich als Totalausfälle bezeichnen würde. Das sind reine Beats ohne Melodie oder Gesang. Das ist für mich schon fast Techno und das mag ich nicht. Zudem ist die dritte CD, bei der Doyle Klassiker zusammengestellt hat, und die einem normalerweise am besten gefallen müßte, wenn der Stil der elektronischeren Beats einem nicht so gefällt, ein fast totaler Reinfall.
Vier Sterne gebe ich nur deshalb, weil es auch CD1 und CD 2 einige Stücke gibt, die mir sehr gut gefallen. Die sind im alten Doyle-Stil.