Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

BUZZ! Junior: Jungle Party inkl. 4 Buzzer
Version: inkl. 4 Buzzer|Ändern
Preis:64,99 € - 199,95 €

am 18. April 2017
Weil meiner Mutter das Spiel so gut gefallen hatte, haben wir ihr das letztes Weihnachten geschenkt.
Das Spiel kam inkl. der Buzzer in einem neuwertigen Zustand bei uns an und funktioniert bis dato tadellos :)
am 3. August 2017
Ich bin super zufrieden das Spiel kam früher an wie erwartet und in einem Top Zustand. Würde ich immer wieder kaufen 👍🏻
am 30. März 2007
Meine 10jährige Tochter hat sich Buzz zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. Wir hatten keine Vorstellung vom Spiel, erwarteten ein Quiz. Trotzdem sind wir alle super begeistert, echt ein tolles Spiel für die ganze Familie, auch meine 3jährige Tochter spielt mit. Es birgt allerdings eine gewisse Suchtgefahr in sich. Es macht einfach zu viel Spaß. Und das wohl Beste, die Kinder haben echte Chancen gegen die Erwachsenen zu gewinnen. Wirklich sehr empfehlenswert. Spiel beeinhaltet viele kleine Wettkämpfe, die der jeweilige Spieler in Gestalt eines der vier Äffchen bestreitet. Die Spiele sind echt lustig aufgemacht und sind bestimmt auch gut für das Gehirn. Meine Mädchen finden besonders schön, das die Affen individuell umgestylt werden können.
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. November 2006
Mit diesem Buzzer Spiel bringt das Play Station spielen der ganzen Familie Spaß! Man kommt sehr gut mit den Buzzern zurecht. Folgespiele wie Quiz stehen nun auf dem Wunschzettel. Playstation damit erweitern lohnt sich!
am 27. Oktober 2009
Das Spiel haben wir für unsere 11jährige Tochter gekauft.

Zwischenzeitlich spielt das Spiel diese Tochter, zusätzlich noch unsere 8jährige und mein 44jähriger :-0)

Es macht Spaß, war den Preis wert!
am 19. Juli 2015
Habe anfänglich das falsche Spiel zu den Buzzern dazu bekommen. Ich habe dem Lieferanten eine e-Mail geschrieben und die haben super nett und schnell geantwortet.
Sie haben mir das richtige Spiel schnell nach geschickt und ich musste das falsche Spiel nicht mal zurück schicken.
Die Produkte sind in einwandfreiem Zustand. Ich kann sowohl das Spiel, als auch den Händler nur weiter empfehlen.
am 22. September 2014
Buzz Junior: Jungle Party macht nicht nur umheimlich viel Spaß, sondern ist auch gut um die Hand-Augen-Koordination zu trainieren. Aber vor allem macht es umheimlich viel Spaß die Affen durch die vielen verschiedenen Aufgaben zu bringen. Es geht um Schnelligkeit, gutes Merken und Hand-Augen-Koordination. Da kommt sogar manch ein Erwachsener ins Straucheln. Toller Spaß für die ganze Familie.
am 30. November 2009
Bei einigen Spielen entscheidet nicht die Reaktion des Spielers, sondern nur permanentes Drücken des Buzzers.
Bei einem insgesamt guten Spiel für die ganze Familie etwas schade, da es hier nicht auf das Wesentliche ankommt.
am 20. Mai 2011
Lustiges Spiel, die Spiellänge ist gut wählbar. Nett und lustig gemacht, aber auch auf Geschicklichkeit kommt es an. Es gibt viel zu lachen. Das Spiel macht nicht nur Kindern Spaß!
am 1. Oktober 2014
Immer noch ein super Spiel für die ganze Familie. Wegen explodierenden Affen würde ich sagen sollten die Kinder allerdings nicht zu jung sein.

BUZZ! Buzzer (mit Kabel)
BUZZ! Junior: Monsterspaß