find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. August 2012
Die DVD ist wirklich gut und seriös: nach der Session fühlt mann wirklich das man Sport gemacht hat !
Die Musik ist auch passend (klassik oder modern).
Manchmal gehen die übung ein wenig schnell aber man kann ja immer auf Pause drücken oder man merkt es sich nach einer Weile.
Kann ich nur empfehlen.
am 25. August 2013
Eine wirklich sehr tolle Doppel- DVD mit vielen hervorragenden Übungen. Allerdings benötigt man eine gewisse Menge Platz, Vorkenntnisse und je nach Stand auch eine Portion Geduld. ;-)
am 22. Januar 2017
Kann ich nur weiterempfehlen! Man lernt dadurch seinen Körper besser zu beherrschen und es ist keine Vorbildung nötig. Die Übungen sind einfach und anschaulich erklärt.
am 8. Juli 2008
Es handelt sich um ein wunderbares Workout für jeden, der den Tanz liebt. Die Ballettexercises allerdings sollten besser nur mit entsprechender Vorkenntnis ausgeführt werden, da sich sonst Fehler antrainieren lassen, die man nie wieder los wird, sollte man doch noch irgendwann Ballett erlernen wollen.
am 2. März 2013
I really enjoy this programm. It's the first workout in ages that makes my abs burn. Ballet and fitness is the perfect combination. I love it!
am 20. September 2010
Ich persönlich finde die DVD fantastisch! Allerdings sind Ballettvorkenntnisse ein Muss, denn es wird nicht wirklich viel erklärt und wenn man keine Erfahrung hat wird man die meißten Übungen falsch machen und diese sind daher auch nicht wirklich effektiv.
Die Übungen sind einfach gestrickt, was ich allerdings nicht als Nachteil sehe.

Mir gefällt auch die erste DVD besser als die Zweite.
am 2. August 2011
Die Übungen werden zwar sehr gut erklärt, trotzdem bin ich der Ansicht das man schon Ballettstunden genommen haben sollte, ohne Vorkenntnisse würde ich davon ab raten.
Sehr gut finde ich das man für die Übungen viel Zeit hat und nicht abgehetzt wird wie bei manch anderen....man kann sich gut auf die Muskeln und Bewegungen konzentrieren.
Das Programm ist mit sehr angenehmer Musik unterlegt.
Was mich ein bisschen stört ist, wenn ich das ganze Workout hintereinander abspielen möchte- muss man sich leider das unötige Gelaber von Sarah Jessica Parker anhören...ich frage mich sowieso was die auf der DVD zu suchen hat???
am 24. Oktober 2008
Ich bin sehr enttäuscht von der DVD. Ich tanze selbst Ballett und trainiere hin und wieder auch mal gerne zu Hause. Da mir hierzu öfters die Motivation fehlt, habe ich mir erhofft mit dieser DVD einen stärkeren Anreiz zu verschaffen. Für "Nicht-Balletttänzer" oder Anfänger mit geringen Vorkenntnissen werden die Übungen unzureichend erklärt, so dass bei regelmäßigen Training ohne professionelle Anleitung gesundheitliche Gefährdungen möglicherweise nicht auszuschließen sind (z.B. im Bereich der Knie). Für Ballett-Erfahrene sind, meines Erachtens, die Übungen zu eintönig und zu einfach gestrickt.
am 25. Februar 2013
Alle DVD's sind fantastisch. Es geht ja nicht darum, daß man über Nacht Ballerina wird, sondern es geht ja darum den Lörper so wie die Ballettänzer zu trainieren. Keine Muskelpakete zu bekommen, sondern schöne längliche Muskeln, eine gute Balance und ein gutes Gefühl für Takt, Rhytmus und Grazie. Ich bin begeistert
am 25. Oktober 2013
Wie erwartet enthalten diese DVDs äußerst effektive Übungen. Aber, wie Kenner wissen, ist Ballett Training eins der härtesten, die es gibt.
Deshalb sind manche Übungen für Nicht-Ballett Tänzer sehr schwierig bis gar nicht nachzumachen.
Ich selbst habe mir für die Muskelgruppen, die ich trainieren wollte, die passenden Übungen rausgesucht und die, die für mich zu schwierig waren, einfach weggelassen.