Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Oktober 2006
Kaum zu glauben aber auch nach fünfzig Jahren auf der Bühne ist Chris Farlowe noch immer eine feste Größe was Live-Musik angeht.Begleitet von der fünfköpfigen Norman Beaker Band präsentiert uns der "Altmeister des Blues"12 Songs in guter Soundqualität.Wenn jemand Chris Farlowe nicht nur hören sondern auch sehen möchte,dem sei die DVD Live im Rockpalast empfohlen, die neben einem Stück von Norman Beaker auch noch "Stormy Monday enthält.
am 6. April 2013
hier präsentiert sich chris farlowe mit erstklassischer band im rücken, auf höchstem niveau!
kenner sollten nicht lange überlegen,sich das album zu kaufen.
anspieltip: all or nothing!
am 10. November 2008
nachdem ich Chris Farlowe mit der Hamburg Blues Band und Clem Clempson gehört habe, war ich sehr überrascht, mit was für einem Dampf die Jungs loslegten. Das Konzert war sehr überzeugend. Daraufhin hab ich mir diese DVD zugelegt; na ja, ist nicht schlecht, kommt aber an die Band aus Hamburg nicht ran. Mal abwarten, vielleicht kommt was neues ?