Zweiter Stern links
Format: DVD|Ändern

am 6. Januar 2010
Dieser Film ist echt einer der tollsten, den ich zur Weihnachtszeit gesehen habe. Er ist nicht zu lang, leicht verständlich und absolut für jedes Kind geeignet! Mein Sohn hat ihn in der Weihnachtszeit jeden Tag mehrmals gesehen und sich immer königlich amüsiert. Total süß und ganz liebevoll gemacht!
am 17. November 2014
Absolut toll für die Kids!Wie eigentlich alles von Graham Ralph!Schade das es nur 3 richtige Filme gibt!Absolut empfehlenswert !!!Würde ich immer wieder kaufen
am 27. Februar 2015
Habe die DVD für meine Enkel gekauft. Sie lieben diesen Film. Sehr guter Film. Die Figuren auch für Kinder sehr schön verfilmt.
am 9. Januar 2014
Mein Sohn (4) liebt diesen Film und wir haben ihn gefühlt bereits 1000x gesehen.
Liebenswerte Charaktere, schöne Stimmen und eine absolut kindgerechte Geschichte.
Ein klein wenig spannend, manchmal witzig und nebenbei noch ein wenig lehrreich
TOP KAUF!!!!!!!
am 26. Januar 2016
Uns hat der Film sehr gut gefallen. Kinder hatten viel Spaß dabei. .
Für unsere Kindern, auch für die Jüngeren, war es sehr gut geeignet.
am 7. Dezember 2011
Ein superschöner Film. Meine Tochter 3,5 Jahre ist etwas ängstlich wenn es um Hexen oder böse gefrässige Tiere geht. Mag sie alles nicht anschauen. Aber bei diesem Film ist ausser einer hungrigen Katze keinerlei angsteinflössendes vorhanden.
Selbst für kleinere Kinder denke ich ist es ein schöner Film.
Sehr empfehlenswert...
am 13. Januar 2014
Wenn sie Kinder mit Poesie und Fantasie in der Weihnachtszeit verzaubern möchten, dann ist dieser Film gerade richtig. Außerdem ist er noch rührend und sehr nett gemacht.
am 5. März 2014
Alles super braucht man nicht viel zu schreiben toller Film.
top top top top top top top top top top
am 13. Januar 2007
Dies ist ein wuderschöner Weihnachtsfilm der bei uns auch außerhalb der Weihnachtszeit immer wieder vorgeholt wird!

Die Geschichte handelt davon, das ein Geschenk aus dem Schlitten des Weihnachtsmanns herausfällt und im Stall von drei kleinen Freuden ( einem Hasen, einem Hamster und einem Meerschweinchen)landet.Diese Drei machen sich nun auf den Weg, das Päckchen der eigentlichen Besitzerin, einem kleinen Mädchen wiederzubringen. Die Zeit läuft, denn es ist kurz vor Heilig Abend. Der Film ist lustig und auch ein bißchen spannend zugleich,ob sie es wohl schaffen?
am 3. Dezember 2011
Der Plot ist mehr als schlicht, was bei einem Film für die Kleinsten nicht schlecht sein muss - wenn denn die Umsetzung zauberhaft, poetisch, kindgemäß oder sonstwie originell ist. Das ist hier nicht der Fall. Der Film bedient sich in seiner Einfallslosigkeit bei Klischees aus Action-Filmen für Erwachsene und ist für kleinere Kinder eher erschreckend, für größere langweilig.
Besonders ärgerlich ist, dass der Film auf dem Cover mit dem Aufdruck "Preisgekrönt!" beworben wird, was sich aber auf andere (nicht genannte) Filme des Regisseurs bezieht, nicht auf diesen, der ganz sicher und mit Recht NICHT ausgezeichnet wurde. Weihnachtsramsch!

Teddy und Annie