Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 30. November 2012
Teddy & Annie habe ich schon zig Mal bewertet.

Alle Folgen sehr beliebt bei Klein und Gross.

Die erste Teddy & Annie CD (wo die beiden sich per Muelltonne kennen lernten) bleibt dennoch ungeschlagen :-)

Wie immer ganz toll.
Am Besten war natuerlich die Erste. Die trug den Beinamen "alles was sie suchen, ist die Liebe eines Kindes". Ruehrend und lehrreich. Die Kinder waren begeistert. Traumhaft!

Wie immer ganz toll.
Am Besten war natuerlich die Erste. Melancholisch und lehrreich. Die Kinder waren begeistert. Traumhaft!

am 26. März 2013
Dieser Film ist wirklich klasse für kleine Kinder, Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre und liebt Teddy und Annie Filme!! Die jeweils 3 Kurzfilme sind kindgerecht langsam und süß gestaltet!Nur zu empfehlen!!
am 30. November 2012
Teddy und Annie... Das unuebertroffene Original...

Wer bringt es uebers Herz die Zwei in die Muelltonne zu stopfen :-(

Vermutlich Erwachsene, die das noch nicht gesehen haben...

Ein absolutes MUSS fuer alle Kinderfreunde :-)

am 28. November 2009
Mein Sohn (inzwischen 4 Jahre alt) hat die Geschichte als Hörspielkassette mit ca. 1,5 Jahren von seinem Opa bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Kleiner noch ein bißchen jung für Hörspiele. Nach ca. 6 Monaten fiel uns die Kassette wieder in die Hände und hat seitdem eine Spieldauer von min. 1 Mio Stunden. Wir haben am Ende jedes Wort auswendig gewuß inkl. meines Sohnes, so oft wurde die Kassette im Autoradio hoch und runter gespielt. Daraufhin haben wir die DVD gekauft und auch die ist bis heute sehr oft geschaut worden.

Alles in allem eine tolle Weihnachtsgeschichte mit Botschaft für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert und mein Geschenktipp zu Nikolaus nicht nur für die eigenen Kinder.
am 10. Dezember 2008
Naja ,von dem Film hätte ich mehr erwartet,wo er doch Kinderfilm des Jahres war.Das Cover und Beschreibung verspricht doch mehr.

Für kleine Kinder ist der Film doch stellenweise sehr,sehr traurig gestaltet,also nur zusammen anschauen oder vorher mal gucken.

Ich würde ihn nicht nochmal kaufen,leider!