am 3. Oktober 2017
Ich bin auf dieses Produkt gestoßen als ich nach einer Seife gesucht habe für meinen Bart.
Mitlerweile benutze ich es für meinen ganzen Körper.
Die Haare sind wunderbar weich, meine Haut trocknet nicht aus, mein Bart wird butterweich.
Wichtig, Augen zu beim benutzen, den es kann brennen im Auge.
Logisch ist eine Naturseife, keine Chemie, kein Geruch, super.
Ich benutze nichts anderes mehr.
Für mich 1L 3-4 Monate.
Ich benutze es jeden Tag und spare nicht dabei.
Also mit sparsamer Nutzung locker bis 6 Monate.
Kann es jedem mit empfindlicher Haut und Bartträger empfehlen.
Naturbewusst ist es auch, da es völlig biologisch abbaubar ist!
Weiter so!
am 12. Juni 2017
Ich bin ein großer Dr Bronner Fan, Bein meiner trockenen Haut pflegt es wunderbar ohne auszutrocknen! Es sind keine unsinnigen zusatzstoffe drin und super verträglich. 100ml kosten nur 1,50€, was echt ein Schnäppchen ist. Ich fülle mir immer etwas in eine pumpflasche und bedufte es selber mit ätherischen Ölen nach Geschmack. Für das Gesicht oder die Zähne oder Geschirr würde ich es aber nicht benutzen.
am 28. März 2014
Kastilliane Seife ist in Deutschland nicht leicht zu finden und qualitativ hochwertige reine Kastillianische Seife noch schwerer. Dr. Bronners Baby unscented Castile Soap ist reine kastillianische Seife von höchster Qualität. Der Preis is super, größere Mengen zu bestellen war auch kein Problem und die Lieferung war sehr schnell.
am 9. Juli 2017
Sehr sparsam, daher wahrscheinlich billiger als Duschdas & Co. Angenehmer, natürlicher Duft. Mit 100 ml kommt man 10 Tage im Urlaub inkl. Haarewaschen aus. Perfekt fürs Handgepäck.
am 27. September 2015
Tolle Seife, für alle die auf Inhaltsstoffe verzichten müssen. Wäre die Flasche aus Glas gäbe es 5 Sterne - so nur 4, der Umwelt zuliebe.
am 1. März 2016
tropfenmäßig angewendet, kann man mit ein paar Milliliter den ganzen körper waschen - auch fettige Haut wird sauber ohne ausgetrocknet zu werden. da es ohne Konservierungsmittel oder Duftstoffe hergestellt wird, riecht man danach nicht wie eine Parfümbude!
am 29. August 2017
Ich habe mir diese Seife gekauft, weil ich gerne auf unnötige Chemikalien verzichten möchte.
Die Seife ist super ergiebig und tut was sie soll. Der Geruch ist eher neutral.
am 4. Mai 2015
Sehr schöne Flüssigseife - vegan und natürlich. Duft neutral. Eignet sich für die persönliche Pflege sehr gut. Auf dem ersten blick teuer aber es lässt sich super verdünnen und ist so recht preiswert.
am 11. April 2015
Wie immer super! Ich mache daraus mein Haarwaschmittel, meine Cleansing Conditioner oder nehme es ganz einfach zum Duschen. Es ist zwar nicht billig, aber sehr ergiebig. Damit komme ich ca. 1 Jahr aus, und es gibt auch nichts vergleichbares auf dem deutschen Markt.
am 4. März 2017
Endlich eine Flüssigseife, die "bio" ist, die Haut nicht reizt (und auch im Winter nicht austrocknet) und trotzdem gründlich reinigt, ohne einen Film oder ein unangenehmes Gefühl zu hinterlassen.

FAZIT: absolut empfehlenswert!