Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 21. Dezember 2012
Die Uhr gefällt mir aufgrund des großen Ziffernblattes, untergebracht in ein sehr flaches Gehäuse, sehr gut. Der Tragekomfort ist ebenfalls sehr gut, weiteres muss sich im Alltagsgebrauch erst noch herausstellen.
am 25. April 2014
Eine sehr schöne Uhr, die Armbandqualitaet ist jedoch eine Katastrophe: die Uhr ist am letzten Donnerstag geliefert worden, an diesem Do. sind große Teile des Armbands schon abgekratzt bzw. die Farbe ist abgegangen. Nicht mal eine Woche ist viel zu schnell für den Preis der Uhr. Schade!
am 27. April 2012
Habe bei Amazon diese Uhr gekauft, die auch schnell geliefert wurde. Da ich schon 2 Skagen-Uhren besitze, weiß ich genau wie eine fabrikneue Uhr von Skagen ausgeliefert wird.Die Uhr war nicht auf dem innenliegenden Zirekissen befestigt sondern lag in einer kleinen Plastiktüte obenauf in dem Karton.Zwischen Krone und Gehäuse fehlte der Batterieschutz, so das die Uhr mit einer leere3n Batterie hier ankam.( Beim Uhrmacher eine Neue einlegen lassen was den Preis sofort um 8 E€ verteuerte.) Abschließend mußte ich noch feststellen dasw die internationale Garantiekarte fehlte ! Als Neukunde war ich von Amazon mehr als entäuscht.
am 9. Juli 2014
Ich bin ein Fan von Leder-Uhren ohne viel Schnickschnack und habe eine Uhr für den Job gebraucht die nicht zu dick aufträgt, aber gleichzeitig Akzente setzt. Das gelingt der Skagen mit dem Gold sehr gut. Sie sieht wertig aus (Das Lederband besser als die Vorrezensenten vermuten ließen), trägt sich durch das dünne Gehäuse angenehm und geht genau. Hier gibt es allerdings wie schon angesprochen das Problem, dass man genau hinsehen muss wegen dem ähnlich aussehenden Sekundenzeiger. Wen das - wie mich nicht stört und primär ein elegantes Schmuckstück sucht, wird mit der Uhr glücklich werden. Vor allem zu diesem Preis.
am 9. Dezember 2013
Die Uhr gefiel mir beim Kauf sehr gut, aber das Armband (braun, Kroko-Optik)
ist eine Katastrophe. Täglich kommen neue abgeschabte Stellen hinzu. Der
Austausch ist nur durch ein identisches (oder schwarzes) originales Skagen-
Armband möglich, das zudem teuer ist.
FAZIT: Ist das Armband defekt oder abgenutzt, kann man die Uhr wegwerfen.
Tolle Firmenpolitik!
am 31. August 2014
so schön die Uhr auch ist, es ist das relativ starre Leder(?)armband, welches mir Kopfzerbrechen bereitet. Innerhalb kurzer Zeit musste das 1. Lederarmband ersetzt werden, weil es unansehnlich geworden ist - es steht beim Tragen so ab, dass seine Oberfläche an den abstehenden Stelle die Farbe verliert.
Mal gespannt, wie lange das 2. Lederarmband sich optisch vertreten lässt. Jedenfalls ist jetzt schon absehbar, dass die Uhr
wegen dieser Situation einerseits seltener zum Einsatz kommen wird, andererseits, sollte sie wegen ihrer eleganten Erscheinung, permanent getragen werden, der Ersatz des Lederarmbandes der Kostenfaktor Nr. 1 sein wird!!
am 1. Juni 2014
Die Uhr hat mich enttäuscht. Sie ist schwer ablesbar, weil sich die Zeiger zu wenig vom Hintergrund unterscheiden. Der Sekundenzeiger ist dominant und verführt zum Fehlablesen beim raschen Blick auf die Uhr.Eine Katastrophe ist die Datumsanzeige. Zweistellige Zahlen sind nicht erkennbar, weil die Anzeige nicht mittig justiert ist. Auch so ist die Datumsazeige zu klein. Den Rest gab aber die erst jetzt, drei Wochen nach Lieferung, getroffene Feststellung: Das Uhrenglas beschlug beim Arbeiten bei nassem Wetter im Garten. Ich befuerchte, dass ich die Uhr jetzt nicht mehr reklamieren kann.
am 18. Mai 2009
Die Skagenuhr ist eigentlich ganz schick; darum habe ich sie auch gekauft. Leider ist schon nach einer Woche der erste Riemen des Lederbandes gerissen. Außerdem ist der Minutenzeiger sehr schmal und schlecht zu erkennen. Schade!
am 14. August 2011
Elegante, recht schlichte Uhr. Einen kleinen Nachteil hat sie jedoch: Ein Zeitablesen mit einem schnellen Blick auf das Ziffernblatt ist nicht unbedingt möglich, da sich Minuten- und Sekundenzeiger zu wenig unterscheiden und es somit schon mal zu Verwechselungen kommen kann. Also: Besser etwas genauer hinsehen! Trotz dieser keinen Macke würde ich die Uhr jederzeit wieder kaufen.
am 4. Dezember 2012
Es ist eine tolle dünne Uhr.
Klassisch Schick.
Gute Verpackung.