Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 9. Juli 2014
Ich bin ein Fan von Leder-Uhren ohne viel Schnickschnack und habe eine Uhr für den Job gebraucht die nicht zu dick aufträgt, aber gleichzeitig Akzente setzt. Das gelingt der Skagen mit dem Gold sehr gut. Sie sieht wertig aus (Das Lederband besser als die Vorrezensenten vermuten ließen), trägt sich durch das dünne Gehäuse angenehm und geht genau. Hier gibt es allerdings wie schon angesprochen das Problem, dass man genau hinsehen muss wegen dem ähnlich aussehenden Sekundenzeiger. Wen das - wie mich nicht stört und primär ein elegantes Schmuckstück sucht, wird mit der Uhr glücklich werden. Vor allem zu diesem Preis.
am 31. August 2014
so schön die Uhr auch ist, es ist das relativ starre Leder(?)armband, welches mir Kopfzerbrechen bereitet. Innerhalb kurzer Zeit musste das 1. Lederarmband ersetzt werden, weil es unansehnlich geworden ist - es steht beim Tragen so ab, dass seine Oberfläche an den abstehenden Stelle die Farbe verliert.
Mal gespannt, wie lange das 2. Lederarmband sich optisch vertreten lässt. Jedenfalls ist jetzt schon absehbar, dass die Uhr
wegen dieser Situation einerseits seltener zum Einsatz kommen wird, andererseits, sollte sie wegen ihrer eleganten Erscheinung, permanent getragen werden, der Ersatz des Lederarmbandes der Kostenfaktor Nr. 1 sein wird!!
am 1. Juni 2014
Die Uhr hat mich enttäuscht. Sie ist schwer ablesbar, weil sich die Zeiger zu wenig vom Hintergrund unterscheiden. Der Sekundenzeiger ist dominant und verführt zum Fehlablesen beim raschen Blick auf die Uhr.Eine Katastrophe ist die Datumsanzeige. Zweistellige Zahlen sind nicht erkennbar, weil die Anzeige nicht mittig justiert ist. Auch so ist die Datumsazeige zu klein. Den Rest gab aber die erst jetzt, drei Wochen nach Lieferung, getroffene Feststellung: Das Uhrenglas beschlug beim Arbeiten bei nassem Wetter im Garten. Ich befuerchte, dass ich die Uhr jetzt nicht mehr reklamieren kann.
am 20. Mai 2013
Habe jetzt zwei von denen: Die Krone fällt gerne nach 2 Jahren ab und ist von der Garantie ausgeschlossen! Nummer 2 ersetzt also die entthronte Nummer 1. Das Armband zerkratzt nach 10 Minuten und kostet als Ersatz ein Vermögen - also wirtschaftlicher Totalschaden. Die Uhrzeit ist sehr schwer abzulesen.
Also warum? Sie ist halt eine schöne Diva.....
am 25. April 2014
Eine sehr schöne Uhr, die Armbandqualitaet ist jedoch eine Katastrophe: die Uhr ist am letzten Donnerstag geliefert worden, an diesem Do. sind große Teile des Armbands schon abgekratzt bzw. die Farbe ist abgegangen. Nicht mal eine Woche ist viel zu schnell für den Preis der Uhr. Schade!
am 4. Dezember 2014
So leicht und wirklich gut verarbeitet.
habe schon lang darüber nachgedacht mir eine Skagen zu kaufen und mich aber erst jetzt bei diesem sehr guten Angebot dazu durchgerungen. Sie trägt sich hervorragend und ist echt einwandfrei verarbeitet. Sie sieht schlicht und elegant aus.
Kann leider die Rezensionen nicht verstehen, die sich über das Armband auslassen. Hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
Auch das Zifferblatt lässt sich gut lesen auch wenn ich da am meisten Angst vor hatte, da ich vorher eine mit Digitalanzeige hatte.
am 10. Oktober 2014
Diese Uhr trage ich und sie gefällt mir nach wie vor sehr gut. Sie ist funktional und schick unaufwendig. Etwas für kultivierte Menschen, die nicht mit der Uhr glänzen wollen, sondern vielleicht mit differenziertem Denken..
am 21. Dezember 2013
Die Uhr sieht sehr elegant und hochwertig aus, sie sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein. Leider habe ich vor dem kauf nicht nachgeschaut, wie groß das Zifferblatt ist. Für meinen Mann ist es zu klein, habe die Uhr deshalb sofort zurück geschickt und schon nach kurzer Zeit eine Gutschriftbestätigung erhalten. Kann den Verkäufer sehr empfehlen
am 15. November 2014
Dies ist eine super Markenuhr. Gehäuse recht flach.
Das Armband jedoch etwas sehr derb und steif zu dieser recht feinen Uhr.
am 20. Februar 2015
Hallo zusammen,

nach 6 Monaten flog mir das Armband um die Ohren. Alles nicht so tragisch, aber die NAchfrage beim Besteller schickte mich zum Hersteller. Die Uhr erfordert das Einschicken, da KEIN STANDARD ARMBAND. Ergo, einfach mal eins Kaufen ist nicht. Hab dann entnervt aufgegeben und das Ding in den Müll ....