Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. April 2008
Wie bei meinem Vorredner hatte ich auch ähnliche Probleme mit dem Besfestigungsmaterial. Die Schwerlastdübel passen gerade so in die Löcher, allerdings muss man ein bisschen Gewalt (Hammer) anwenden.

Leider ist das Befestigungsmaterial sehr weich und ich musste das Gewinde nachschneiden. Auf mich macht das Befestigungsmaterial einen billigen China-Eindruck. Seltsam auch dass die Schrauben mit einem 14er Schlüssel und nicht wie sonst üblich mit einem 13er angezogen werden müssen.

Der Haken ist aber sehr gut und stabil.

Wer keine guten Vorbereitung in Sachen Ausrüstung und kein handwerkliches Geschick hat, naja dem Wünsche ich viel Glück.
am 18. August 2007
... leider Probleme mit der Befestigung. In der notdürftigen Anleitung steht was von 12 mm Bohrlöchern, also Bohrer gekauft und gebohrt. Dann erst stellt sich heraus, das die mitgelieferten Schwerlastdübel zu groß für 12 mm Löcher sind. Also, wäre ich nicht so gut sortiert, dann hätte der sack noch länger in der Ecke rumgestanden. Mein Tipp: Haken ist OK, aber vorher 14 mm Bohrer besorgen, oder 12 mm und mit 10 mm Dübeln und 12 Maschinenschrauben befestigen! Hält auch!
am 6. Mai 2009
Der Boxsackhaken ist wirklich top, aber ich würde jedem emphelen sich dazu andere Schrauben und Dübel zu kaufen. Bei mir ist die mutter überdreht, als ich es festschrauben wollte also echt murks. Aber der Haken selbst ist Super verarbeitet und hält so einiges aus
am 22. Mai 2012
Nach drei Monaten war es mit der Befestigung vorbei.
Mein Sohn hat unregelmäßig - also nicht täglich - am Boxsack trainiert.
Der Befestigungshaken wurde professionell von einem Hnadwerker
an der Decke angebracht. Nach drei Monaten krachte es... zum Glück
fiel der Sack niemanden auf den Kopf / Fuß usw.
Nicht zu empfehlen!!!!
am 2. Januar 2013
Für meinen Boxsack, brauchte ich den passenden Haken, der auch OK ist, aber das Befestigungsmaterial hätte man sich sparen können. Billige Dübel und Schrauben, halten nicht entsprechende Last, musste mit anderen Dübeln und besseren Schrauben, die nicht abnutzen, den Haken noch mal befestigen.
am 12. Januar 2012
Bin Hausfrau & Mutter kein Handwerker, dennoch bin ich sehr begeistert, da selbst ich diesen Haken befestiken konnte! Mein Sohn sein 30kg Boxsack hängt nun und es ist kein baumeln mehr, selbst nach 14 Tagen hängt dieser noch wie am ersten Tag! Sehr gute Qualität kann ich sehr empfehlen auch für hänge Sessel zu empfehlen, gerne wieder ;)
am 20. Mai 2012
nachdem ich die halterung ca. 10-15 mal benutzt habe ist mir der haken gebrochen !! das darf meinermeinung nicht passieren, beim abbrechen hätte mir auch der haken mit der sehr scharfkantigen bruchstelle ins gesicht geschleudert werden können. Habe großes glück gehabt, dass ich genug Abstand hatte dabei. Bitte kaufts euch eine gescheite halterung und nicht diesen schrott. Ich glaube niemand möchte das ihm der stahlhaken mit der extrem scharfkantigen bruchstelle zb ins auge mit dem schweren sandsack dran hängend geschleudert wird !!
am 5. April 2009
Bei mir war es noch schlimmer. Ich habe den Haken wie in der Anleitung beschrieben befestigt und nach ca. einer halben Stunde Boxen kahm mir der Boxsack entgegen. Die Dübel konnten das Gewicht nicht halten. Nun habe ich mir neue Schwerlastdübel gekauft und es hält perfekt.
am 31. Dezember 2011
Mit leichter Verzögerung geliefert wurden. Es wurde aber vom Händler Bescheid gegeben, deswegen überhaupt nicht schlimm! super! :)
Geliefert mit Dübeln und Schrauben, sitzt alles perfekt "in" der Decke :)

Spitzenprodukt, ist durchaus weiter zu empfehlen!
am 14. September 2011
Ich habe einen 30 kg Boxsack mit dem Haken vor 6 Wochen befestigt. Die Montage mit den mitgelieferten Schrauben und Dübeln war kein Problem. Es hält bislang perfekt. Daher eine klare Kaufempfehlung von mir für Boxsäcke in diesem Gewicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken