Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

• Kundenrezensionen

am 28. Juni 2017
Die Patrone passt wunderbar und hält bei normaler Benutzung im Haushalt auch entsprechend lange. Patrine trocknet nicht gleich ein, wenn man mal nicht zäglich druckt. Bin zufrieden.
am 8. November 2003
Ich benutze diese Patrone im HP PSC 2210 Multifunktionsgerät.
Da ich den PSC auch als Kopierer und für größere Druckaufträge im Homeoffice einsetze, ist die Patrone (19 ml Tinte) immer ziemlich schnell leer... :-(.
Über die Druckqualität kann ich aber nichts negatives sagen.
Die ist hervorragend. Daher auch vier Sterne.
Leider hat das dritte Nachfüllen der Patrone bzw. der erneute Reset nicht geklappt, d.h. die Patrone lässt sich nicht mehr ausrichten. Daher ist nun eine neue Patrone fällig - leider!
Denn für die paar Milliliter Tinte ist das ganz schön viel Geld!
am 22. März 2007
Die Patrone ist qualitativ gut gelungen, sie liefert

ein sattes Schwarz über einen langen Zeitraum und ist

dabei sehr zuferlässig.

Darüber hinaus bietet sie ein tolles Preis-Leistungs-

Verhältnis, wenn man sie z.B. mit der baugleichen

schwarzen Tintenpatrone Nr. 27 (Inhalt: 10 ml) ver-

gleicht bekommen wir hier den fast doppelten Inhalt,

nähmlich 19 ml und das bei fast gleichem Preis.

Absolute Kaufempfehlung für diese Original-Patrone von HP
am 13. September 2009
Ich habe bisher die Nr. 27 in meinem Officejet 5615 All-In-One genutzt und bin häufig durch eine leere Patrone überrascht worden. Mit der Nr. 56 komme ich bei meinem privaten Druckaufkommen mindestens 1 Jahr aus. Ich muß daher kontinuierlich etwas Drucken, damit die Tinte nicht eintrocknet.
Zusammen mit der Farbpatorne Nr. 58 habe ich jetzt die ideale Kombination und bin absolut zufrieden. Wenn ich beide Patronen kaufe, muß ich auch keine Versandgebühren bezahlen und kann mir beides bequem ins Haus liefen lassen.
am 5. Mai 2013
Also die Patrone kam nach knapp einer Woche an. Grund der langen Lieferzeit ist wohl, dass sie aus England kam.
Die Originalverpackung also der Karton fehlte, und die Lieferung bestand nur aus der Patrone in der eingeschweißten Plastikverpackung mit dem Hinweis "made in Singapore".
Ich lasse jetzt mal dahin gestellt sein, ob es sich hier um Original oder Fälschung handelt. Die Patrone passt jedenfalls und druckt auch einwandfrei, wie lange sie hält, darüber kann ich jetzt noch nichts sagen, aber auch wenn ich kein Fan von Verpackung bin, so hätte es mir dennoch ein besseres Gefühl gegeben, die Ware im Originalkarton/verpackung zu bekommen, so wirkt es doch etwas arg merkwürdig und nicht gerade vertrauenserweckend und seriös.
am 27. Februar 2010
Insgesamt kann man sagen, dass diese Patrone genau das ist, was man erwartet.
Eine schöne Patrone, die ordentlich "Saft" hat, nicht schmiert und schön kräftig druckt. Der Preis ist in Ordnung, die Lieferung war schnell; es gab keine Probleme.
Genau so stelle ich mir das vor.
Absolute Empfehlung. (4von5 nur, weil ich sie auch schon billiger bekommen habe.)
am 22. August 2009
Meine Erwartungen, die ich von diesem Produkt hatte, wurden erfüllt.
Gute Verpackung, schnelle Lieferung und preislich ok.
Das Produkt wurde im United Kingdom hergestellt und geliefert.
am 9. Dezember 2012
Mit dieser Tintenpatrone von HP kann man mit einem sehr satten schwarz drucken, außerdem hält sie relativ lange.

Die Auswechslung der Patrone erfolgt problemlos, außerdem ist der Preis für diese Patrone akzeptabel, da ich für diese Patrone schon einmal in einem Laden deutlich mehr bezahlt habe.

Außerdem wurde sie sehr schnell geliefert, sodass ich sie sehr schnell wechseln konnte und mit dem Drucken fortfahren konnte...sehr zu empfehlen!!!
am 3. März 2010
Ich drucke eigentlich relativ viel von da an muss ich auch immer auf den Preis einer Patrone achten. Hier stimmt das Verhältnis zwischen Preis und Leistung auf jeden Fall. Da ich das meiste im Entwurfsmodus drucke komme ich relativ lang mit der Patrone hin. Wenn man außer Dokumenten auch noch Bilder druckt oder bessere Qualität als Entwurf braucht reicht sie nicht solange aus. Aber bei dem Preis noch zu verschmerzen. Werde sie auch weiterhin hier kaufen.
am 14. Januar 2013
hab noch nie Probleme damit gehabt, allerdings ist es schweineteuer! benutze mittlerweile nur noch billigere Patronen und bin dennoch zurfieden. Wer allerdings wirklich schöne Farben brauch, sollte hierauf nicht verzichten! Bei den billigeren Versionen gabs das eine oder andere Mal bei mir einen gelbstich oder sowas .... bei H ist mir das noch nie passiert.