Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:17,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. September 2006
Wieder mal haben die Jungs&Mädels von BigcityBeats nicht zuviel versprochen! Für mich persönlich auf jeden Fall die beste Clubmusic CD im Moment auf dem Markt. Wie in der Sendung auch, schaffen es die Macher immer ganeu das weiderzuspeigeln, was sich im Moment in den Clubs tut. Ich gehe feiern...höre ein Lied da smitr gefällt...und schwupps: spätestens eine Woche später hör' ich's auch bei BigCityBeats! Einfach nur genial!! Macht bloß weiter so!! (bis auf das intro vielleicht...darauf könnte ich auch ganz gut verzichten...)
am 21. September 2006
also ich kann die meinung einiger leute hier gar nicht teilen!! die cd ist genauso wie ichs mir erhofft hab: einfach nur geile clubmusic! wie man hier schreiben kann daß die cd zum einschlafen ist, ist mi echt ein rätsel. vielleicht sollten sich diese leute besser mal eine schramz cd oder etwas in der art kaufen!! einfach nur lächerlich solche aussagen..

das einzige wobei ich zustimmen muss ist das intro. das braucht echt kein mensch...viel besser wäre dafür noch ein weiterter track! ;-)

ich bin kein dj oder der abslute musikprofi..aber ich liebe clubmusic! und deswegen liebe ich auch diese cd. vom namen her kannte ich fast keinen der songs...beim ersten anhören ging mir das grinsen aber gar nicht mehr aus dem gesicht, weil ich eines nach dem anderen meiner liebings-abgeh-lieder aus z.b. dem king kamehameha und aus dem cocoon wiederkannt habe! für mich also auf jeden fall genau die richtige kaufentscheidung! ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken