Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 10. Januar 2010
Ich bin technischer Laie, trotzdem war es für mich sehr einfach die Telefonanlage in Gang zu bringen und die einzelen Mobilteile bei der Basis anzumelden. Also, von der Handhabung her sehr zu empfehlen!!!
Gefaxt habe ich noch nicht, also kein Kommentar dazu.
Aber hier kommt der große Nachteil, der mich fast dazu bewegt, die Anlage zurück zu geben:
Das Mikrophon an den Mobilteilen ist so schlecht, dass der Telefonierende dazu gezwungen ist, das Mobilteil bewegungslos vor dem Mund zu klemmen. Selbst kleinste Bewegungen mit dem Mobilteil führen zu einer Kommunikationslücke mit dem Gesprächspartner. Von daher ist es fast unmöglich den Hörer zwischen Ohr und Schulter einzuklemmen, das Gespräch fortzuführen und dabei mit dem Händen etwas erledigen zu können, eigentlich der Vorteil von Mobilteilen.....Schade!!!
33 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. November 2010
Das Faxgerät ist im Grunde schon in Ordnung,aber es druckt ständig irgendwelche Informationen,die man oft gar nicht möchte,noch abruft,wodurch die Farbrolle viel zu schnell verbraucht wird.Beim Abruf des Gerätes,läßt sich auch es sich nicht abstellen,wenn das Gerät anfängt zu blinken,auch wenn man die angebotenen Vorschläge zwecks der Farbrolle oder ähnlichen dementsprechend abhandelt,z.B.:beim der Farbrolle,die Farbrolle ist zu Ende die Anzeige blinkt) - neue Farbrolle"ja /nein" klickt man auf nein,blinkt die Anzeige fleissig weiter und läßt sich auch nicht abstellen.
am 25. Dezember 2009
Habe dieses Gerät am 11.12.09 erworben, bin bisher vollauf zufrieden.Es arbeitet in allen Bereichen einwandfrei.Die Lieferung erfolgte
problemlos und schneller als angekündigt.Einziger Nachteil,finde keinen Hinweis wo man noch ein passendes Mobiltelefon bekommen kann.
Was Amazon angeht, bin ich voll zufrieden bei all meinen bisherigen Bestellungen.
am 12. Juli 2009
Sehr gutes Gerät mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Ausser Feststation mit Fax-/Telefon/-Kopierfunktion mit 2 schnurlos-Geräten ausgestattet, die für komfortable Bedienung sorgen. Super Preis/Leistungsverhältnis. Kleiner Schwachpunkt: Qualität der Kopien könnte etwas besser sein.
am 8. August 2012
Als eines der wenigen Geräte dieser Art ist es fast schon ein Dinosaurier. Die Funktionsvielfalt ist gut, allerdings ist die Menüführung hier und da nicht eindeutig.z.B beim Einstellen der Klingelzeichen bis zum AB - die Lautstärke beim Abhören von Nachrichten ist nicht fest auf volle Lautstärke zu fixieren.
Die Handgeräte sind sehr einfach - was bei dem Gesamtpreis nicht verwundert.
Dafür funktioniert das Anbinden eines vorhandenen Telefons sehr gut - allerdings nur mit Adapter, da ein Westernstecker benötigt wird. (Adapter liegt nicht bei)

Die Fax-Qualität ist beim Senden und empfangen gut, auch die Kopie ist gut und einigermaßen zügig.
Der geringe Platzbedarf ist sehr positiv.

Bei dem Preis, ist die Qualität vertretbar, zum täglichen Telefonieren oder bei häufigem faxen ist das Gerät überfordert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. November 2012
Haben den Artikel schnell und problemlos bekommen.Das Telefon ist wie beschrieben gut in der Handhabung.
Fax geht schnell und promt,zwei tragbare Telefone sind gut,,,
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Dezember 2010
wenn mann sich gerne ärgert
dann ist man bei diesem gerät richtig
schon diese überteuerte faxrolle ist eine unveschämtheit
ausserdem diese tollen möglichkeiten
nur ein unsinniger zeitaufwand
ich rate nur ab
es hat nicht mal einen punkt verdient
dieses gerät